Moin Moin

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Menno16v
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 19 Februar 2017, 16:10
Wohnort: Coburg
Meine Fahrzeuge: Nissan Navara 2.5D Baujahr 2008

Moin Moin

Beitragvon Menno16v » Sonntag, 19 Februar 2017, 16:34

Hallo zusammen ,
Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten auf der suche nach einem Pickup. Die Wahl ist auf einen Nissan Navara gefallen.
Nur muss es doch möglich sein , einen Navara für 14K € zu bekommen , der keine 150000 Kilometer auf der Uhr hat oder vorher die Totale Baustellen Hu... war. :(
Nun zu mir.: Mein Name ist Michael. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Deutschland, Bayern und um noch genauer zu sein aus Oberfranken.
Ich hoffe, dass ich bald einen schönen Navara finde und dann einige Umbauten aus dem Forum ausprobieren kann.

Mfg.Michael

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 23 Februar 2017, 11:49

Hallo, und willkommen hier.

jaja - die nervige gebrauchtwagensuche ...
ich kenn das - auf den ersten blick - super .. tausende angebote - schaut man genauer ist immer irgendwo ein haken :-(

.. na dann wünsch ich dir auf jeden fall viel glück, dass du suchst was du findest ;-)

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 23 Februar 2017, 11:59

btw. ... is zwar ö - aber salzburg is ja quasi eh bayern ;-)

https://www.gebrauchtwagen.at/detailans ... ug=6935683


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast