Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 17 Januar 2011, 13:52

Fritz89 hat geschrieben:wieviel hätte der L200 gekostet auf dem bild?


Ich bin wieder kontaktiert worden.... will nun doch verkaufen. Preis: 16000. Jedoch 119000 km.

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon peter » Montag, 17 Januar 2011, 18:11

:mryellow: und jetzt würd ich den Verkäufer zappeln lassen....dann ist bestimmt auch beim Preis noch was drin
wenn du ihn jetzt überhaupt noch nehmen würdest, schliesslich hast du ja die ganze Zeit seit der Absage intensiv nach einer Alternative gesucht und hast jetzt mehrere Angebote die auch nicht schlecht sind :twisted: Ich persönlich würde aber wahrscheinlich komplett Abstand nehmen von so einem Verkäufer...

Gruss und Entscheidungsfreude, Peter

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 17 Januar 2011, 19:58

peter hat geschrieben::mryellow: und jetzt würd ich den Verkäufer zappeln lassen....dann ist bestimmt auch beim Preis noch was drin
wenn du ihn jetzt überhaupt noch nehmen würdest, schliesslich hast du ja die ganze Zeit seit der Absage intensiv nach einer Alternative gesucht und hast jetzt mehrere Angebote die auch nicht schlecht sind :twisted: Ich persönlich würde aber wahrscheinlich komplett Abstand nehmen von so einem Verkäufer...

Gruss und Entscheidungsfreude, Peter


Peter!

Vielen lieben dank für Deinen Postalischen ( :mricy: ) Beistand... Ein Kollege von mir denkt ähnlich.
Ich glaub, ich bin da einfach nicht hart genug dafür. Ich will den Wagen, aus und Punkt. Genug herumgelitten!

Natürlich würd es ihm gehören, daß ich ihms genauso spüren lasse. Leider bin ich einer dieser übergutmütigen, viel zu leicht Ja-Sager (Immerhin ist es mir bewußt).

Aber ich habe mich seit dem ersten Augenblick für diesen Wagen entschieden und es war irgendwie vorherbestimmt.

Ein guter Grund für die Verzögerung kann leicht folgender sein: Letzte Woche hätt ich das Geld ziemlich sicher noch nicht beinander gehabt, jetzt schon...

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 21 Januar 2011, 09:49

JUHUUUUU!

Er ist mein! Gestern Ankaufstest, Kaufvertrag, Anmeldung und mit ihm nach Hause fahren....

Einfach nur geil - ICH BIN VERLIEBT!

Ankaufstest ergab nur 2 Dinge: Steinschlag auf Motorhaube (OMG!) und daß die Batterie angeblich schon schwach ist...

Achja, Abgaswert war noch über Pickerlniveau, d.h. einmal kräftig durchblasen wär nötig vorm nächsten, aber da es ja erst kürzlich gemacht wurde...
Großes Service mit Zahnriementausch war auch erst kürzlich, die nächsten 13000 km hab ich meine Ruhe.

Versicherung ist auch super: Wurde auf 0 eingestuft (Familienbonus) als PKW, zahle unter 90 € im Monat!

Kanns gar nicht erwarten, die erste größere Ausfahrt zu machen ^^.

16300 hat er mir abgeknöpft, was aber sicherlich ok ist. Seiner Frau hab ich zu verdanken, daß er doch noch verkauft hat, wobei sie ja schon davor verantwortlich war, daß er überhaupt verkaufen sollte. Sie hat gerade Führerschein gemacht und will ein kleineres Auto :). Ein Dank an sie, unbekannterweise!

Werd jetzt mal die kleinen Steinschläge ausbessern und im Sommer den Unterboden gleich mal mit Seilbahnfett behandeln. Bis dahin hoff ich Euch einmal getroffen zu haben für mehr dienstliche Hinweise.

Ich bin nun stolzer Besitzer meines Traumwagens geil!

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 21 Januar 2011, 11:33

Na dann gratulier ich dir zum L!! :wink:

Wirst sicher viel Spass damit haben!!

greetz, Tom
Bild

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 21 Januar 2011, 13:33

White_Hilux hat geschrieben:Na dann gratulier ich dir zum L!! :wink:

Wirst sicher viel Spass damit haben!!

greetz, Tom


Danke!

Hab mir Eure Website angeschaut, tolles 4Runner Projekt, der tät mir auch gefallen :).

Vor Jahren hab ich genau dieses Modell knapp verpaßt (kam eine Woche später) und hab mir stattdessen einen gebrauchten Calibra 4x4 gekauft...
Wären die beiden nebeneinander gestanden, wär der Calibra natürlich durchgefallen (obwohl nicht aufgemotzt, obwohl ich nicht sicher bin, der war schon ziemlich hoch).

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon offroad4fun » Freitag, 21 Januar 2011, 14:25

na dann auch von meiner seite aus: GRATULATION zum neuen !!!

Calibra 4x4 gekauft... der war schon ziemlich hoch

:?: :?: meinst du nicht vielleicht einen frontera :roll:

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon White_Hilux » Freitag, 21 Januar 2011, 15:16

_ spielt mit hat geschrieben:
Danke!

Hab mir Eure Website angeschaut, tolles 4Runner Projekt, der tät mir auch gefallen :).

Vor Jahren hab ich genau dieses Modell knapp verpaßt (kam eine Woche später) und hab mir stattdessen einen gebrauchten Calibra 4x4 gekauft...
Wären die beiden nebeneinander gestanden, wär der Calibra natürlich durchgefallen (obwohl nicht aufgemotzt, obwohl ich nicht sicher bin, der war schon ziemlich hoch).


Hehe, danke. Ja, mal schaun...bis ich ihm hab, so wie ich ihn will, dauerts sicher no.

greetz, Tom
Bild

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 21 Januar 2011, 22:44

offroad4fun hat geschrieben:na dann auch von meiner seite aus: GRATULATION zum neuen !!!

Calibra 4x4 gekauft... der war schon ziemlich hoch

:?: :?: meinst du nicht vielleicht einen frontera :roll:


Nein, war ein Calibra, war auch ganz nett über überflutete Autobahn zu glühen, während die andren demütig auf der ersten Spur gekrochen sind :).

Mit 'schon ziemlich hoch' meinte ich den 4Runner.... eine Motorhaube gehört einfach auf Schulterhöhe mindestens!!!

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon peter » Samstag, 22 Januar 2011, 08:37

Dann auch vom mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit "deinem Projekt"- wir warten bestimmt alle gern auf die Bilder....

Gruss Peter

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 22 Januar 2011, 13:34

Mit 'schon ziemlich hoch' meinte ich den 4Runner.... eine Motorhaube gehört einfach auf Schulterhöhe mindestens!!

ok ... dann hab ich wohl schief gelesen .. dachte schon calibra & ziemlich hoch .. da kann was nicht passen :-)

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 22 Januar 2011, 21:02

peter hat geschrieben:Dann auch vom mir herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit "deinem Projekt"- wir warten bestimmt alle gern auf die Bilder....

Gruss Peter


Projekt muß vorerst warten, hab mich doch ein wenig in Schulden gestürzt, nicht nur wegen Auto, sondern weil ich endlich mal seit Jahren nicht am Boden, sondern in einem Bett schlafen wollte, sprich Wohnung herrichten und endlich einrichten.
Das ist momentan das Projekt...

Aber es ist jeden Tag wieder eine Freude in mein 'Schiff' einzusteigen! Ich bereue die Entscheidung keine Sekunde!

Ich freu mich schon auf ein Treffen mit Euch (Stockerau, Offroad-Messe....).

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 22 Januar 2011, 21:47

Omg.... hab grad in der Galerie Bilder von Stockerau gesehen...

[albumimg]307[/albumimg]

Natürlich würd ich das auch gern fahren, aber da müßt ihr mir vorher noch gscheit die Angst nehmen (in Bezug auf Haltbarkeit und Pflege), bevor ich mich da reinstürz! Wenn mir wer nen Anhänger borgt fahr ich gern mit dem Jeep, da hätt ich weniger Verlustängste ^^.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon jester » Samstag, 22 Januar 2011, 23:26

hey martin - hast recht - zuerst mal zuschaun, dann selber probiern & einige tage zur nachpflege planen...
die waschanlagen in der gegend lassen dich nicht freiwillig in die box ;-)
am besten den dreck vor ort lassen, oder mit nach hause nehmen
mfg J

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Zusammen, Martin Mein Name - _ Spielt Mit

Beitragvon _ spielt mit » Sonntag, 23 Januar 2011, 08:54

jester hat geschrieben:hey martin - hast recht - zuerst mal zuschaun, dann selber probiern & einige tage zur nachpflege planen...
die waschanlagen in der gegend lassen dich nicht freiwillig in die box ;-)
am besten den dreck vor ort lassen, oder mit nach hause nehmen
mfg J


Gibts nicht auch n Hochdruckreiniger vor Ort? In Nagyschenk find ich das immer sehr praktisch nach dem Gatschwühlen mit der Enduro ^^.


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste