Begrüßung

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
BlackAlex
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch, 10 November 2010, 12:35

Begrüßung

Beitragvon BlackAlex » Montag, 22 November 2010, 15:46

Hallöchen Leute,
ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Das hab ich direkt nach der Anmeldung bissl verplant ;).
Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber immer nur als Leser. Jetzt hab ich mich endlich zu einer Registrierung durchgerungen…
Ich arbeite als Bankangestellter und arbeite am Wochenende viel auf einem benachbarten Bauernhof. Daher brauche ich den PickUp privat sehr häufig.
Ansonsten interessiere ich mich sehr für Weine. Bei uns gibts jeden Abend ein tröpfchen feinen Wein. Das hält gesund ;)
Schaut mal da. Da wirds bald jede Menge gute Weine geben.
http://wirwinzer.de/Wir Winzer
Wir freuen uns auf euren Besuch! Und lasst uns ruhig ein paar Kommentare da.
Zuletzt geändert von BlackAlex am Freitag, 26 November 2010, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Begrüßung

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 23 November 2010, 00:16

Hallo und wilkommen hier!

Ich trinke keinen Wein, und wenn würde ich dafür höchstwahrscheinlich nicht nach Deutschland fahren ...
wohne so gut wie im Weinviertel :mrviolet: bin hier sozusagen von Weinbauern umzingelt ... :roll:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Begrüßung

Beitragvon jester » Freitag, 26 November 2010, 21:04

servus alex - als anti kann ich zwar wein am geruch beurteilen, aber das wars das auch schon...
aber du weisst schon - wir wollen bilder !
schon alleine bank & bauer-kombi klingt interessant :lol:
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste