Hy Auch

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
kingboemaid
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 30 Oktober 2010, 16:09

Hy Auch

Beitragvon kingboemaid » Samstag, 30 Oktober 2010, 16:19

Hy . Ich bin da Böli bin aus Bad Ischl habe seit Februar einen Nissan Navara D 40 Den ich so Richtig Geil herrichten will . Momentan noch di ganzen klein Baustellen und im Frühling gehts ab :mryellow: Find ich Super endlich mal ein Forum mit anderen Pick Up freunden Gefunden zu habe in ÖSTERREICH :mrviolet: Mfg.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hy Auch

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 30 Oktober 2010, 18:31

hallo böli ;-)

habe seit Februar einen Nissan Navara D 40 Den ich so Richtig Geil herrichten will

so in der art etwa:
Bild

;)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hy Auch

Beitragvon jester » Sonntag, 31 Oktober 2010, 15:53

hi maid (LOL) & welcome
neu? (dann pass auf von wegen garantie) oder gebraucht? (dann isses eh schon egal)
auf jeden fall: viel spass damit
mfg J
p.s. bevor wer anders sagt: pics !!!


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste