Hallo Aus Tirol

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Hallo Aus Tirol

Beitragvon Wadlbeisser » Montag, 27 September 2010, 20:26

Hallo an alle hier

Lese schon eine zeit lang hier mit und will mich jetzt mal Vorstellen ;)
Wie gesagt komme aus Tirol/Unterland und fahre seid April 2007 einen der wenigen roten Nissan Navara ;) war/ist mein erster PickUp nach zuletzt einem Renull Espace
bis jetzt ohne große Probleme(60T-km),CD-Navi-Einheit und Chrom Stange in Garantie getauscht das wars auch schon. :mryellow:
Seid gut 1,5 Jahre habe ich die Bakflip Abdeckung drauf,kann man nur Empfehlen.
Ansonsten freue ich mich hier zu sein und ab und zu meinen Senf dazu geben zu können :lol:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon offroad4fun » Montag, 27 September 2010, 22:50

hallo "wadlbeisser" und willkommen hier ;)

... und schon wieder ein navara :roll:

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon peter » Dienstag, 28 September 2010, 06:21

Willkommen ! :mryellow:
..stimmt, wieder ein Navara :oops: ...da muss ein Nest sein!

Gruss Peter

Maus aus den Bergen

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon Maus aus den Bergen » Dienstag, 28 September 2010, 18:19

Ein herzliches Hallo auch von mir! :lol:
Ist schon peinlich, aber es werden immer mehr Navara´s, haha :lol: .
Viel Spass im Forum

LG
Maus aus den Bergen

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon jester » Dienstag, 28 September 2010, 20:54

servus & willkommen wadlbeisser !
ja - das mit 'schon wieder' ein navara stimmt schon - aber das spricht doch fuer unsere nav's - oder ?
mfg J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon peter » Mittwoch, 29 September 2010, 06:23

Zitat: "ja - das mit 'schon wieder' ein navara stimmt schon - aber das spricht doch fuer unsere nav's - oder ?"

naja, wenn`s die nicht mittlerweile als Sonderangebote gibt ?! :mrorange: Oder aber es gefällt uniform unterwegs zu sein ? :oops:

Nein, im Ernst: passt schon! Die Nissanhändler wirds auch freuen, immer wieder Kunden die auch wiederkommen....ohne Werkstatteinnahmen läuft auch bei denen nicht viel.

Gruss Peter

Wadlbeisser
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Samstag, 18 September 2010, 20:29

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon Wadlbeisser » Donnerstag, 30 September 2010, 17:08

Also mit meinem Navara ist die Werkstätte noch nicht reich geworden....noch......
Uniform ist man nur unterwegs wenn man so wie die meisten den dicken in schwarz oder silber(silberne autos egal welche finde gaaaaanz schlimm und einfals los) gekauft hat,da gebe ich Dir absolut recht.

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 30 September 2010, 21:06

wie die meisten den dicken in schwarz oder silber(silberne autos egal welche finde gaaaaanz schlimm und einfals los)
also da muss ich doch heftig widersprechen, das hat nichts mit einfallslos zu tun ... das ist einfach geschmackssache ... jedem die farbe, die ihm am besten gefällt und wenn das halt silber ist, solls silber sein ... ;)

p.s.: ich hab damals auch zwischen silber und schwarz überlegt ...

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon jester » Donnerstag, 30 September 2010, 21:26

farbe? - ja - geschmackssache ;) - meiner wird wieder dunkelblau wenns regnet
und jeder pu wird doch im laufe der zeit (je nach budget) zum unikum - oder ???

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Aus Tirol

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 30 September 2010, 21:43

p.s.: wenn ich zu viel geld hätte würde ich meinen ziemlich sicher lackieren lassen: dunkelgrau matt

so etwa: Bild :mryellow:

lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste