Hallo Pickupfreunde

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
hbg
Forumsmember
Beiträge: 42
Registriert: Freitag, 22 Februar 2008, 17:47

Hallo Pickupfreunde

Beitragvon hbg » Freitag, 22 Februar 2008, 18:00

Wenn ich schon durch zufall über ein österr. pickupforum stolper möcht ich wenigstens dabei sein.

Hallo ich heiße hannes, fahre seit ca. 1 Jahr einen Mitsubishi L200 und hoffe hier nicht ausschliesslich auf ein nissan forum gestosen zu sein.
Ich verwende das Fahrzeug fast ausschliesslich zum transport, kein hängerbetrieb, alles auf der pritsche.

bin schon gespannt wie sich dieses forum entwickelt. ich persönlich würde mich freuen wenns recht lebendig zugeht.
schau ma amol.


hannes

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Pickupfreunde

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 23 Februar 2008, 18:55

hallo und willkommen hier!!!!

und hoffe hier nicht ausschliesslich auf ein nissan forum gestosen zu sein.

nein - zumindest ist es als markenoffenes pickup-forum geplant - und soll auch so bleiben ... wie es sich wirklich entwickeln wird sich aber erst zeigen ... ;)

ich persönlich würde mich freuen wenns recht lebendig zugeht.

ich auch ;-)

lg thomas

Benutzeravatar
Big Bob
Forumsmember
Beiträge: 60
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 13:22

Re: Hallo Pickupfreunde

Beitragvon Big Bob » Samstag, 23 Februar 2008, 19:19

Tach auch und Willkommen aus dem Norden

Nissan Forum???
Wo denkst Du hin??? Es gibt u.a auch einen Dodge Fahrer hier und ich fahre einen Ford F 250 HD. Also gibt es mindestens zwei anders Fahrende hier :mrblue: :mrblue:
cu
Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um es nicht in einem V8 zu genießen

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hallo Pickupfreunde

Beitragvon White_Hilux » Montag, 25 Februar 2008, 10:22

Hallo!

Viel Spass hier!
Das ist keineswegs nur ein Nissan Forum! hehe ;)
Bild


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste