Hallöchen Aus Schwertberg!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Blacktruck
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 06 September 2010, 14:23

Hallöchen Aus Schwertberg!

Beitragvon Blacktruck » Samstag, 11 September 2010, 16:32

Hallo Leute!
Ich bin auch neu hier! Mein Name ist Berger Ralf, ich fahre einen Mitsubishi L200, ein wenig höher mit 33ern und ein paar Goodies wie Hilites, einem Hardtop mit Schnellwechsler, etc.
Ich halte mein Auto in artgerechter Umgebung, das heißt, ständig im Gelände! Ist schon zimlich verbogen und strapaziert, aber ich liebe ihn!
Bin zuhause in Schwertberg, Oberösterreich, arbeite derzeit bei ALC Wels als Offroadtrainer!

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallöchen Aus Schwertberg!

Beitragvon jester » Samstag, 11 September 2010, 17:58

hi & welcome ralf
also bist du ein richtiger profi ? das hobby zum beruf gemacht... beneidenswert :lol:

und nun das uebliche: wir wollen photos sehen !
das 'allzeit beulenfreie fahrt' kann ich mir wohl sparen - oder ?
mfg J

Maus aus den Bergen

Re: Hallöchen Aus Schwertberg!

Beitragvon Maus aus den Bergen » Samstag, 11 September 2010, 20:33

Auch von mir ein herzliches "Hallo " in diesem Forum!
Du bist wirklich zu beneiden, so einen tollen Beruf zu haben. :roll: :lol: Ich glaube, in diesem Forum würden einige gerne mit dir tauschen.

Also auf einen regen Gedankenaustausch und natürlich will ich genauso wie Jester Photos sehen.

Schönes Wochenende

Liebe Grüsse
Maus aus den Bergen :roll: :lol:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen Aus Schwertberg!

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 12 September 2010, 02:57

hallo ralf, freut mich, dass du auch hierher gefunden hast ... ;-)

btw.: foto hätt ich hier eines anzubieten: der linke l200: http://offroad4fun.at/blog/allradmesse- ... 0757bearb/

lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste