Hallo!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Mr.horsepower76
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag, 07 September 2010, 21:18

Hallo!

Beitragvon Mr.horsepower76 » Dienstag, 07 September 2010, 21:43

Hallo, ich heiße Philipp Kruppi bin 26Jahre alt komme aus Pöttsching im Burgenland bei Mattersburg. Bin Mechaniker und Elecktriker bei MAN in Bad Fischau.
Ich besitze einen Toyota Hilux Bj.2002 verwendet wird er meistens zum Jagen oder zum ziehen meines Dragracers! Meine Hobbys sind Jagen, Dragrace, schrauben usw. Mein Fuhrpark: Toyota Hilux, Daihatsu Charade 4x4 1,3 Turbo (Dragracer), Daihatu Charade (Straßenauto), VW Käfer (Schönwetterauto).

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Hallo!

Beitragvon bgld » Mittwoch, 08 September 2010, 09:09

Ja dann sagen wir dem Landsmann natürlich ein herzliches Willkommen :mryellow: :cool:



LG

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hallo!

Beitragvon White_Hilux » Mittwoch, 08 September 2010, 11:53

Servus!!

Willkommen im Forum!

Zeig mal Fotos von deinen Wägelchen!! ;)


greetz, Tom
Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 08 September 2010, 12:25

hallo auch von mir!
Zeig mal Fotos von deinen Wägelchen!!

obwohl das zwar das pickup-forum ist würden mich doch auch fotos von deinem dragracer interessieren :roll:

lg thomas

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: Hallo!

Beitragvon hoch auf den bergen » Mittwoch, 08 September 2010, 17:17

Hallo, hallo,

na das ist doch schon ein Fuhrpark :shock:
Gruß Norbert, die Lusche am PC :mrorange:

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hallo!

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 09 September 2010, 19:05

offroad4fun hat geschrieben:obwohl das zwar das pickup-forum ist würden mich doch auch fotos von deinem dragracer interessieren :roll:



Allerdings!!! :mrviolet:
Bild

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo!

Beitragvon jester » Freitag, 10 September 2010, 21:14

hi Philipp ? (in der schreibweise kenn ichs noch nicht - aber vielleicht neue deutsche rechtsschreib?)
erstmal willkommen im forum & wie alle anderen auch, bin ich schon gespannt auf deine pics...
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste