Hallo!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Tyranno
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 02 September 2010, 10:01

Hallo!

Beitragvon Tyranno » Donnerstag, 02 September 2010, 10:05

Hallo an alle,
Ich bin ein Neuer :mryellow:
Ich interessiere mich schon sehr lange für Pickups und wollte mir jetzt wirklich endlich einen zulegen.
Um mich vorher noch ein bisschen zu informieren und ein paar Meinungen zu hören, habe ich mir hier angemeldet.
Mal schauen, was ich hier alles so erfahren kann und wie lang es dauert, bis mein erster Pickup in meiner Garage steht :mryellow:
Tschüß und vielleicht machen wir ja bald schon persönlich Bekanntschaft.

Maus aus den Bergen

Re: Hallo!

Beitragvon Maus aus den Bergen » Donnerstag, 02 September 2010, 12:16

Hallo du und herzlich willkommen!

Ich denke, daß du in diesem Forum sicher sämtliche Antworten bekommen wirst, die du haben möchtest.

Viel Spaß noch beim Stöbern und hab eine schöne Zeit


LG
Maus aus den Bergen :roll: :lol:

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hallo!

Beitragvon peter » Donnerstag, 02 September 2010, 21:07

Hallo und Willkommen!
Das Thema "der richtige PickUp für mich" hatten wir hier schon öfter, da wirst du beim Stöbern bestimmt fündig. Möglich ist ja vom Ligier (oder so) bis zum Unimog oder Kat 8x8 so ziemlich alles, vielleicht solltest du mal mit letzterem mal die heile Welt der Nissanfahrer zum Einsturz bringen... :mrgreen:

Gruss Peter

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 05 September 2010, 17:02

hallo und willkommen hier!!!

lg thomas

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo!

Beitragvon jester » Montag, 06 September 2010, 19:12

hi tyranno & welcome !
du stellst da eine frage, die schon oft gestellt & niemals wirklich beantwortet werden konnte....
die fragen an dich kannst du per suche finden, & fuer dich selber beantworten (als erstes: was will ich ?)
also ein bisschen selbstinitiative sind schon vonnoeten

mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste