(Ex-)Dmax Fahrer

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
pedroso
Forumsmember
Beiträge: 11
Registriert: Montag, 26 Juli 2010, 06:52

(Ex-)Dmax Fahrer

Beitragvon pedroso » Montag, 26 Juli 2010, 07:01

Guten Morgen,

mein Name ist Peter, ich komme aus Oberösterreich und bin bis Samstag einen 2008er Isuzu Dmax gefahren. Ein Reh und ein Wurzelstock in einem Kahlschlag, hat diese "Beziehung" allerdings recht aprupt beendet... bin auf das Urteil des Versicherungsgutachters gespannt, tippe jedoch auf Totalschaden. (A-Säule geknickt, Dach geknickt, Hinterachse schief aber nicht ganz ab usw usf.) Sehr ärgerlich jedenfalls, da ich mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden war. Da ich den Wagen beruflich brauche, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Nachfolger- werde ein entsprechendes Thema eröffnen.

liebe Grüße,
Peter

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: (Ex-)Dmax Fahrer

Beitragvon jester » Montag, 26 Juli 2010, 11:10

servus & willkommen hier peter
erstmal beileid :-( - der rest folgt in deinen 2ten post
mfg J

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: (Ex-)Dmax Fahrer

Beitragvon peter » Montag, 26 Juli 2010, 12:18

auch vom mir Beileid, aber wie beim Reiten-gleich wieder aufsteigen-neuen kaufen ! :mryellow:
Da dir offensichtlich nichts passiert ist, weisst du ja was du an dem Wagen hattest.... hab auch den gleichen wieder gekauft-alles andere wären Experimente gewesen :mrorange:

Gruss Peter

Maus aus den Bergen

Re: (Ex-)Dmax Fahrer

Beitragvon Maus aus den Bergen » Montag, 26 Juli 2010, 14:47

Hallo !
Natürlich auch von mir ein herzliches Beileid, aber so wie es scheint, ist dir ja Gott sei Dank nichts passiert. Das, denke ich, ist wohl das Wichtigste. :roll:

Na dann auf ein Neues, oder ?

Viel Glück und schönen Tag noch.

Liebe Grüsse

Maus aus den Bergen :lol:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: (Ex-)Dmax Fahrer

Beitragvon offroad4fun » Montag, 26 Juli 2010, 20:39

hallo und wilkommen hier ...

ich schliess mich den anderen an ... ist natürlich sch*** aber hauptsache es ist "nur" ein blechschaden ... ;-)


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste