Bin Neu Hier

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Zackhahn
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 22 Juli 2010, 15:32

Bin Neu Hier

Beitragvon Zackhahn » Donnerstag, 22 Juli 2010, 16:08

Servus,

ich komme aus Deutschland, aus em Schwabenland Baden Würtemberg
bin erst vor kurzem auf die Pick up Szene gestoßen, treibe mich aber im Offroadberreich schon ne ganze Weile
herrum... allerdings mit 2 Rädern. Ich fahre Endurorennen und suche deshalb auch ein standesgemäßes Gefährt
da ich nicht so der Fan von Anhängern an nem VW Passat bin.
Dazu auch noch Fahranfänger, und auf der suche nach meinem ersten eigenen Auto.

hoffe auf gute "helfende" Antworten von euch bauen kann
mfg Zackhahn

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: Bin Neu Hier

Beitragvon hoch auf den bergen » Donnerstag, 22 Juli 2010, 17:11

Ein "Hallo" ins Schwäbische,

hier wirst du sicher die eine oder andere brauchbare Info bekommen,

ne KTM 250 ?? Hmmm, damit kletterst du schon schön herum :-) aber das wahre, das einzige ist ne SUZUKI DR :-D :-D :-D
Gruß Norbert, die Lusche am PC :mrorange:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Bin Neu Hier

Beitragvon jester » Donnerstag, 22 Juli 2010, 18:11

servus zackhahn & welcome !
miss mal die laenge deines 2rads wenns eingefedert ist, dann weisst du schon mal die ladeflaechediagonale die du mind. brauchst.
dann noch dein platzbedarf fuer zubehoer - und schon weisst du welchen typ pu du brauchst.
der rest ist mehr oder minder gschmackssache...
mfg J

Zackhahn
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 22 Juli 2010, 15:32

Re: Bin Neu Hier

Beitragvon Zackhahn » Freitag, 23 Juli 2010, 15:35

Also der Radstand bringt nicht viel du meinst die Gesamtlänge, die liegt bei 2200-2225mm je nach Reifenwahl/Zustand...
Habe mich schon in den Nissan Navara King Cab d22 verkukt, naja finanziell liegt alles bei 4500-5000€
also wird der gut gebraucht sein, auf was muss ich den besonders achten?
gibts da allgemeine Schwachstellen auf die man achten sollte?
Über das Motorproblem bin ich schon genaustens Informiert... keinen 133 ps ab BJ 2002 so hab ich des verstanden

also zu Suzuki DR sag ich jetzt mal nichts, klettern kann die KTM bestens liegt an ihrem Ursprungsort
nächstes Jahr beim Erzberg könntest deine DR mal beweisen das wirds glaub eng

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: Bin Neu Hier

Beitragvon hoch auf den bergen » Sonntag, 25 Juli 2010, 13:13

Erzberg mit der DR :mad: da komm ich nur über die Schotterpiste rauf, ist die 750 Einzylinder 4takter, solange ich auf etwas ähnlichem wie einem Weg bin ist es kein Problem, aber nen Versuch wäre es wert, wird eh neu lackiert :-D :-D :-D .
Gruß Norbert, die Lusche am PC :mrorange:


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste