Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Windhauch
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 06 Juli 2010, 20:48

Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Beitragvon Windhauch » Dienstag, 06 Juli 2010, 21:19

Hey Leute... keine ahnung ob ich die einzige bin aus dem Nachbarsländle...

Wie dem auch Sei ich war auf der Suche nach verrückten und fand nur euer Forum leider gibts wenn man den suchbegriff Pick up Treffen Googelt noch andere treffen die sich scheinbar so nennen . wie auch immer mann lernt nie aus. Anhand der mehrheitlichen Auto Pickup Fotos bin ich mir sicher hier auch da zu sein wo ich meine zu sein.


Ja eben Humor und zweidenkerei oder drei vier hab ich...

nun aber zum ersten Teil:
Ich fahr nen weissen Nissan Navara den neuen. Träumen tue ich noch immer vom Dodge Ram 3500 naja aber als Firmenauto zu heftig und vorallen nicht Einstelhallentauglich...
Aber der Nvara ist ja auch der Hammer.

Nun ich sah ihr plant ab und an treffen... das diesjährige wurde abgesagt und ich wäre soderso zu spät dran gewesen.

Naja vieleicht hat mir jemand auch noch tipps für Seiten oder Forums aus der Lieben Schweiz.

So vorerst mal genug getippt .. offene Fragen nur her mit

bis dahin noch sonnige fahrtage Jessi

Hier meiner Fabrikneu Febuar2010
[IMG=http://img266.imageshack.us/img266/3714/navara.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us
Gefundene Schreibfehler werden gebeten dem aktuellen Fundbüro abzugeben, wo sie bei nicht möglicher zurücksendung, an neue Besitzer weitervermittelt werden!

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 06 Juli 2010, 21:25

hallo und willkommen hier!!!

also zumindest 1 schweizer haben wir hier noch: http://www.pickup-forum.at/profile.php? ... file&u=197

;)

treffen, ja - aber bis jetzt noch nix grosses - also ich wage mal zu behaupten, eine anreise aus der schweiz würde sich dafür nicht lohnen :mrviolet:

lg aus wien
thomas

p.s.: hübscher wagen! um so öfter ich den navara in weiss sehe, um so besser gefällt er mir ...

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Beitragvon jester » Dienstag, 06 Juli 2010, 23:10

grüizi wohl, jessi ! (von der ost-alpen-seite)
weiss ist ja wohl die vernuenftigste farbe bei den derzeitigen temperaturen - sieh mal was DEFG1 aus seinen gemacht hat http://www.pickup-forum.at/album.php?user_id=253

auf jeden fall: viel spass hier & mit deinen 'untersatz' - und beulenfreie fahrt !
mfg J
p.s. wenn du werbung machen willst (und darfst (von wegen firmenauto)) : ich hab noch forumsticker uebrig (in gross & klein - und natuerlich gratis)

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Beitragvon peter » Mittwoch, 07 Juli 2010, 06:44

Tja dann, hallo aus der Schweiz in die Schweiz ! :shock:
Argau ist zwar nicht grad um die Ecke aber auch nicht aus der Welt-von daher könnten wir jetzt ein schweizer Treffen organisieren ! :mryellow:
Ich dachte ja immer das es ähnlich Interessierte gibt, auch wenn es offiziell niemand zugeben will solche Treibstoffvernichter zu fahren-ökologisch völlig unkorrekt :twisted:

PS: mein neuer ist jetzt auch weiss, sollte mal die Bilder aktualisieren....

Gruss Peter

Maus aus den Bergen

Re: Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Beitragvon Maus aus den Bergen » Mittwoch, 07 Juli 2010, 16:06

Hallo Jessi !
Natürlich auch von mir ein kräftiges Hallo aus den Bergen, endlich ein wenig weibliche Verstärkung. Dachte schon, daß ich eine der ganz wenigen Frauen bin, die einen Navara fahren. Willkommen im Klub und auf noch viele Plaudereien im Forum. :roll: :lol:

Bis bald mal

Die Maus aus den Bergen ( wo es immer noch schön kühl ist ) :cool: :lol:

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Beitragvon peter » Mittwoch, 07 Juli 2010, 18:13

Zitat:"Die Maus aus den Bergen ( wo es immer noch schön kühl ist ) "...wie jetzt ? immer noch kühl-wo bleibt denn Erderwärmung ?


Gruss Peter (auf Arbeit gefühlte 35 °C)

Windhauch
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 06 Juli 2010, 20:48

Re: Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Beitragvon Windhauch » Mittwoch, 07 Juli 2010, 18:29

Ja danke vorerst mal für die netten begrüssungen...

Werbung machen naja mein Auto bekam bisher einen Kleberdirekt aufen Lack aber der Passt auch zum Waagen und zu mir^^

Die Firmenschrift klebt auf der Scheibe.

Werde sobald als möglich mal Fotos einstellen muss aber zuerst ne Enthaarungskur durchführen weil mein Wauwauchen fährt immer mit.

ja schön das es noch andere Frauenwesen gibt die wissen was ein richtiges Auto ist *grins* naja angefangen habe ich mit nem Roadster und nun bin ich beim Pick up weil alles geht einfach nicht ...leider.

Die streifen machen ihn ja noch böser .. wobei ich da wohl keine Schwarzen Streifen nehmen würde ... (keine Angst Pink ganz bestimmt auch nicht)
dachte zwar dann schon Schwarz aber irgenwie Chrom oder so wär auch noch lecker aber sicherlich verboten.

Momentan suche ich occasion Hardtop. Will den Hund ausem Raum verbannen und ihm dann hinten ne Hundebock einrichten. Aber das Hardtop ist janicht ganz ohne im Preis.

Und Peter.. Ichfahr so oft in der CH umher warum also nicht mal nen pickup Trink nehmen zusammen... soferns mich mal in deine nähe verschlägt

Soo wieder genug geschrieben.. nächstemal gibts Fotos .

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Eine Schweizerin Grüsst Mal über Die Alpen

Beitragvon peter » Mittwoch, 07 Juli 2010, 20:49

tja Hunde raus aus dem Innenraum, das war bei mir der Kaufgrund für nen PickUp :evil: Ich mag die Jungs ja sehr gern aber wenn sie nass oder dreckig sind, sind sie in einer Box und auf ausspritzbarem Untergrund besser aufgehoben. Nur das mit der Frostempfindlichkeit sollten wir noch bearbeiten.

gebrauchte Hardtops solltest du entweder hier finden unter "BIETE" oder auf ebay, meins hat grad am Samstag lächerliche 429 Euro gekostet, 1/2 Jahr alt,lackiert inkl. Laderaumauskleidung :mrorange: der Verkäufer hatte wohl einfach Pech-zuwenige D-Max auf dem Markt oder alle schon gesättigt! :mrorange: Mein Glück!

Gruss Peter


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste