Bin Neu Hier !

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Maus aus den Bergen

Bin Neu Hier !

Beitragvon Maus aus den Bergen » Donnerstag, 10 Juni 2010, 12:30

Habe das Forum schon längere Zeit als Gast besucht und habe es so interessant gefunden, daß ich mir nun endlich die Zeit genommen habe, mich zu registrieren.
Ich komme aus einer ziemlich ländlichen Gegend, daher auch mein Nickname so, aber kenn mich in der Großstadt schon auch aus (Einbahn, Schilderwald, enge Gasen etc.).
Bin eine begeisterte PU-Fahrerin und möchte in diesem Forum auch mal ab und zu meinen Senf dazu geben.

Also, liebe Grüsse an alle PU-Fans und an die, die es noch werden wollen ! :lol: :lol:

Maus aus den Bergen :roll:

Benutzeravatar
Hilux3.0
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 04 August 2009, 23:12

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon Hilux3.0 » Donnerstag, 10 Juni 2010, 12:49

Hallo Maus und Welcome unter den PU-Süchtigen :razz:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 10 Juni 2010, 13:24

hallo und willkommen hier ....

dachte zuerst - die "copilotin" von "hoch auf den bergen" hat sich auch registriert ... :mrviolet:

Maus aus den Bergen

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon Maus aus den Bergen » Donnerstag, 10 Juni 2010, 20:28

Hey Thomas!

Bin ganz selten mal Copilotin, lieber fahr ich selber. Teile das geile Gefühl einer PU-Fahrt nicht so gerne, da bin ich schon ein wenig egoistisch. Aber ich denke, daß versteht jeder PU-Fahrer(in)!!! :roll:

Liebe Grüsse
Maus aus den Bergen

PS: Vielleicht begegnet mir ja mal "Hoch in den Bergen" im Gebirge :mrorange:

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon pick-up_max » Freitag, 11 Juni 2010, 07:08

Hallo und willkommen bei uns :lol:
Nicht vergessen Bilder von deinem Dicken einzustellen ;)
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon jester » Freitag, 11 Juni 2010, 11:56

hi maus & welcome !
wie lang hast denn deinen geliebten schon ? bzw. wenn mal zeit ist... kannst mal erfahrungen kundtun ?!
mfg J

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon DEFG1 » Freitag, 11 Juni 2010, 13:10

Maus aus den Bergen hat geschrieben:Bin eine begeisterte PU-Fahrerin und möchte in diesem Forum auch mal ab und zu meinen Senf dazu geben.

Also, liebe Grüsse an alle PU-Fans und an die, die es noch werden wollen ! :lol: :lol:

Maus aus den Bergen :roll:



hallöchen ;) und wilkommen :!: :!:

wenn´st bei einem treffen die würstel zum senf noch mitnimmst, dann ist´s perfeckt :lol: :lol:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Maus aus den Bergen

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon Maus aus den Bergen » Freitag, 11 Juni 2010, 17:57

HI, ich bring sogar den Kartoffelsalat und die Knoblauchsauce mit, wenn es mal sein sollte.

Schönes WE

Maus aus den Bergen :razz:

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon hoch auf den bergen » Samstag, 12 Juni 2010, 09:26

Hallo grüße dich,
wow also bin doch nicht der einzige ALM - ÖHI hier ??

Das ist gut so !!

Hier wirst du alles bekommen was du suchst hin und wieder auch etwas weniger :-D :-D

aber der Kern weis wovon er redet,

Ich bitte alle anderen in Zukunft auf die Signatur genau zu schauen, 75% meines Namens wurden geklaut :shock: :twisted: :twisted: :cry:
Gruß Norbert, die Lusche am PC :mrorange:

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon jester » Samstag, 12 Juni 2010, 12:15

hi - um verwechslungen zu vermeiden, koennt ihr euch ja in heidi & ziegenpeter umbenennen :lol:

Maus aus den Bergen

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon Maus aus den Bergen » Samstag, 12 Juni 2010, 13:04

Jester, vielleicht gehst du als Alm-Öhi durch! :lol:
Also "Hoch auf den Bergen", ich habe nur 50% deines Nicknames gestiebitzt, wenn du richtig rechnen kannst. Ist aber eigentlich egal, oder? Wegen dem bischen werden wir uns wohl nicht in die Haare kriegen, denke ich. :lol: :lol:

Werde jetztz mal die gute Bergluft geniessen und wünsche euch somit ein schönes Wochenende :oops: ;) :roll: ;) :cool:

LG Maus aus den Bergen

Benutzeravatar
hoch auf den bergen
Forumsmember
Beiträge: 80
Registriert: Sonntag, 13 September 2009, 15:20

Re: Bin Neu Hier !

Beitragvon hoch auf den bergen » Samstag, 12 Juni 2010, 14:46

Verdammt, du hast recht, es sind 50%, hmmm, naja ich war kurz in der Stadt, du weist dort ist die Luft etwas anders :-) :-)
Gruß Norbert, die Lusche am PC :mrorange:


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste