Hallöle

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Vik
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Freitag, 05 Februar 2010, 20:42

Hallöle

Beitragvon Vik » Sonntag, 07 Februar 2010, 12:03

Hi,

wie gewünscht hier mal meine Vorstellung.
Ich bin BJ 1978, mein HiLux 3.0 City DK ist BJ 2009.

Beruflich bin ich primär im Film & Fernsehbereich tätig, und der Lux rennt auch über die Firma und ist unter anderem mein Aussendreh-Produktionsauto.
Ich lebe in Baden bei Wien, und hobbyseitig komme ich eher von der Oldtimer zur Offroadseite. Ich habe & fahre vorallem Willys Jeep MB, und schraub auch fleissig dran rum, wenn ich Zeit hab ;-)
Unter www.g503.at/forum gibts ein von mir initiiertes und betriebenes Forum zu den alten Militärfahrzeugen.

Fotos tlw. auf www.g503.at/gallery2 - bis wir die Seite endlich mal umbauen... aber ihr wisst eh, die Zeit, die Zeit.

Ich habe vor meinen HiLux langsam umzubauen, so das er zwar noch Strassen- und Familientauglich ist, aber im Gelände auch besser geht, vorallem will / brauche ich ne Winde für etwaige Bergeaktionen bei Dreharbeiten. So bin ich auch via google auf das Forum hier gestossen, denn da dürften sich ja einige Schwirigkeiten bzgl. Eintragung & Auswahl des "Windenträgers vorne" anbiedern...

Also... es freut mich heir zu sein, und bin auf eure Tipps und Erfahrungsberichte gespannt.

Grüsse & bis bald >Vik<

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallöle

Beitragvon jester » Sonntag, 07 Februar 2010, 19:04

servus vik - und erstmal willkommen hier
hier im forum haben schon einige frontwinden (arb), die dir hilfreiche infos geben koennen
hast du schon mal die moeglichkeit einer winde auf der ladeflaeche in betracht gezogen?
mfg J

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Hallöle

Beitragvon DEFG1 » Sonntag, 07 Februar 2010, 20:39

hi und willkommen :!: :mryellow:

binn sicher, dass dir hier geholfen wird. frage mal emu der hat da die meisten erfahrungen mit umbauten ;)
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Vik
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Freitag, 05 Februar 2010, 20:42

Re: Hallöle

Beitragvon Vik » Montag, 08 Februar 2010, 08:16

hi

danjke ;-)
ladefläche fällt aus, hab euin roadranger hardtop oben, das aus equipment transportzwecken auch oben bleibt.
also sehe ich nur vorne eine winde & eine massivere stossstange.. (siehe anderer thread...)

grüsse >Vik<

bgld
Forumsmember
Beiträge: 84
Registriert: Freitag, 15 Januar 2010, 12:29

Re: Hallöle

Beitragvon bgld » Montag, 08 Februar 2010, 09:46

Hallöle Vik,


Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spass hier!!!



Lg
Albin



Ps: Sehr gut endlich einer aus der Filmbranche da muass mi ja gleich einschleimmen damit ich die Hacienda mal ins richtige Licht setzten kann :mryellow: :mrviolet: :twisted:

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Hallöle

Beitragvon DEFG1 » Montag, 08 Februar 2010, 15:19

da könn ma dann alle mal bei dir vorbeikommen und cowboy und indianer spielen, werd mal schon ein drehbuch ausarbeiten :mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Vik
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Freitag, 05 Februar 2010, 20:42

Re: Hallöle

Beitragvon Vik » Dienstag, 09 Februar 2010, 09:05

gibt eh zuviel miese drehbücher hier zu laande... so ein spaghetti western mit offroadautos wär eh mal fällig *gggg*

grüsse >Vik<


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste