Pick Up Einsteiger

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Horwath
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 19 Januar 2010, 11:38

Pick Up Einsteiger

Beitragvon Horwath » Dienstag, 26 Januar 2010, 16:10

Hallo bin seit Dezember stolzer PU Besitzer. Nissan D22 BJ09/2004-Hobby Wald- Jagd.

Habe folgende Bitte/Fragen:
Wo bekomme ich zu fairen Preisen
<<Überrollbügel
<<Heckscheibenschutz
<<Anhängerkupplung
<<Auffahschutz
<<Toolbox
<<Ladefläche Abdeckung - Rollo? oder Plane ?

Lg
Reinhard

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 26 Januar 2010, 16:22

hallo und willkommen hier!

also anhängerkupplungen hab ich meine immer von rameder: http://www.kupplung.at/ - waren bis jetzt vom preis her nicht zu schlagen. (auch qualität usw. finde ich top)

zum rest deiner suche: hast du hier schon geguckt :arrow: http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?t=55 ?

lg thomas

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon peter » Dienstag, 26 Januar 2010, 19:13

Willkommen ! :mryellow:
Wenn der Auffahrschutz ein Unterfahrschutz sein soll, ich bin mit "ASFIR" in Alu sehr zufrieden....
eine Adresse für alles wäre sicher www.taubenreuter.de/at

Gruss Peter

Benutzeravatar
Noetschi
Forumsmember
Beiträge: 118
Registriert: Montag, 03 August 2009, 13:48

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon Noetschi » Mittwoch, 27 Januar 2010, 08:13

Hallo Reinhard,

Bin zwar auch noch relativ neu hier und werde erst im Laufe des Feb. PU Besitzer, hab mir aber für meinen ein Hardtop bestellt.
Konnte es auf einem Hilux ausprobieren und es hat mich mehr überzeugt, als so manches Original.

Schau einmal auf http://www.style-x.at/index.php?de_man_nissan. Der sitzt in Österreich, weiss aber nicht wo das Material produziert wird. Dort gibts neben Hardtop auch Tonneau Covers und Panorama Hardtops. Der beliefert aber nur Händler d.h. Du müsstest dies über Deinen Händler abwickeln. Nur als Preislatte: Das Hardtop inkl. Montage für den Hilux inklusive Beleuchtung, dritter Bremsleuchte usw. hab ich einiges unter 2000 Euro bekommen.

Nötschi

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon DEFG1 » Mittwoch, 27 Januar 2010, 15:53

hallo horwarth :!:
herzlich willkommen im club :mryellow:

habe nur einen link für dich aber der betrifft die toolbox. werd mir dort meine bauen lassen. http://www.transportboxen.at/sonderanfe ... Pickup/117 denn die bauen nach maß :!:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Horwath
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 19 Januar 2010, 11:38

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon Horwath » Freitag, 29 Januar 2010, 21:48

Vielen Dank Hunter Horwi
: :mryellow:

Horwath
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 19 Januar 2010, 11:38

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon Horwath » Freitag, 29 Januar 2010, 21:49

[Vielen Dank Hunter Horwi

Horwath
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 19 Januar 2010, 11:38

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon Horwath » Freitag, 29 Januar 2010, 21:49

Noetschi,Vilen Dank Hunter Horwi

Horwath
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 19 Januar 2010, 11:38

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon Horwath » Freitag, 29 Januar 2010, 21:50

peter,Vielen Dank Hunter Horwi

MARTIN-RAM
Forumsmember
Beiträge: 15
Registriert: Freitag, 27 November 2009, 15:29

Re: Pick Up Einsteiger

Beitragvon MARTIN-RAM » Sonntag, 31 Januar 2010, 11:47

Hallo aus Salzburg und Willkommen

Meine Autos siehst unter http://www.jeep-garage.at

martin


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste