hallo zusammen

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
thomas
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Freitag, 25 September 2009, 11:40

Re: Willkommen Neue User!

Beitragvon thomas » Freitag, 25 September 2009, 11:57

hallo zusammen


bin eben neu registriert und möchte mich kurz vorstellen.


bin 42 jahre alt und fahre seit ca 20 jahren pick ups, fast immer toyo hilux . hatte nur für ein jahr einen b2500.

und bin heuer im april wieder zu toyo zurück, da ich mit ihnen die besten erfahrungen gemacht habe ( mehrere saharadurchquerungen und fernreisen in europa

der aktuelle ist ein hilux bj 2006 den ich gerade ein wenig umgestalte. bis jetzt wurde ein ome hd fahrwerk eingebaut
245/75/16 er reifen und neue skip plates von asfir wurden auch schon montiert. in 2 wochen erwarte ich meine neue stoßstange ebenfalls von asfir

freue mich schon auf einen regen erfahrungsaustausch

lg thomas

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Willkommen Neue User!

Beitragvon peter » Montag, 28 September 2009, 20:06

Willkommen! :mrgreen:

Halt uns mal auf dem Laufenden zwecks der ASFIR-Stosstange ob und wie die eingetragen wird. Ich schwärme ja immer von der ARB aber eine Genehmigung ist da so gut wie ausgeschlossen. Ist das bei euch komplett anders ?

Gruss Peter

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 14 Oktober 2009, 14:37

hallo und willkommen hier ...

der aktuelle ist ein hilux bj 2006 den ich gerade ein wenig umgestalte

--> pix her ;-)

lg thomas

Benutzeravatar
peter
Forumsmember
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag, 20 August 2009, 20:00

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon peter » Montag, 15 Februar 2010, 20:13

hab grad erfahren: er hat alle Umbauten genehmigt gekriegt :mad: auch die Stossstange :mad: will ich auch :mrorange:
Also schnell rein hier mit den Bildern

Gruss Peter

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hallo Zusammen

Beitragvon jester » Dienstag, 16 Februar 2010, 21:26

servus thomas & verspaetetes :-( hab deine vorstellung irgendwie versaeumt
da gibts doch immer wieder meldung "1mal pu- immer pu !"
20jahre sollten genug beweis sein - oder :lol:
mfg J
p.s. wo hast du eintragen lassen?

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: Willkommen Neue User!

Beitragvon DEFG1 » Dienstag, 16 Februar 2010, 22:00

thomas hat geschrieben: hallo zusammen


hallo und willkommen :!:

das alter ist nicht so wichtig beim pu fahren oder spürts du eine veränderung von jahr zu jahr :?: :razz: i ned :cool:
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste