Ladeflächenabdeckung

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
farpa
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag, 01 September 2009, 19:02

Ladeflächenabdeckung

Beitragvon farpa » Dienstag, 01 September 2009, 19:38

Hallo bin neu,

mein Name ist Paul und habe seit 3 Monaten einen Dodge Ram 1500.
Und auch gleich eine Frage kann mir jemand mitteilen wo ich eine
Ladeflächenabdeckung, in Österreich erwerben kann.
Danke
mfg aus Ansfelden von Paul

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Ladeflächenabdeckung

Beitragvon jester » Dienstag, 01 September 2009, 20:42

hi paul & welcome...
in oesterreich faellt mir auf die schnelle nix ein - mein 'tonneau cover' hab ich mir aus usa kommen lassen
aber es gibt den fresh hier http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?p=2201#p2201
zu finden gibts immer was - alles nur eine frage der finanz & was du willst (plane/ks/kipp/lift/usw)
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Ladeflächenabdeckung

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 02 September 2009, 08:23

hi und willkommen hier!

bezügl. ladeflächenabdeckung -> hier schon geguckt: http://www.pickup-forum.at/viewtopic.php?t=55 ??

ich habe meine dann von style-x aber über meinen nissanhändler (mit ein "wenig" handeln hab ich da dann echt einen guten preis erhalten)

aber ich sehe grad, die haben fast alle kein ami-zubehör ...
da solltest vielleicht mal zu diversen ami-spezialisten wie chromwerk usw. gucken?

lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste