Hi @ll

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Peter Stottan
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 22 August 2009, 11:06

Hi @ll

Beitragvon Peter Stottan » Samstag, 22 August 2009, 12:38

Hi @ll,
bin schon gespannt, welche Themen mich hier erwarten.
Gleich zu Beginn möcht ich mich bei einem Nissan Navara- Fahrer bedanken, der mir vor ca. 4 Wochen vor St. Pölten mit einem Pannendreieck ausgeholfen hat ;-) Thx!
Von ihm hab ich auch den Tipp fürs Forum bekommen (mittels Visitenkarte) (...übrigens - Grund der Panne: der Zahnriemen ist "drüber gerutscht" - hat mindestens 15 Zähne verloren....)

So long Mädels und Jungs

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hi @ll

Beitragvon jester » Samstag, 22 August 2009, 17:05

hi peter - du standst ja wirklich an einer saubloeden stelle ;-)
also: herzliches welcome !
jetzt natuerlich die frage: wenn der riemen drueberrutscht - sind dann auch zwangsweise die ventile hinueber, oder hat ers gut ueberstanden?
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hi @ll

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 25 August 2009, 14:49

hallo und herzlich wilkommen hier!!

@jester: ein "bei-pannen-stehenbleiber-und-helfer" .... ich dachte schon diese art ist ausgestorben :roll:
freut mich!

lg thomas

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Hi @ll

Beitragvon jester » Dienstag, 25 August 2009, 20:10

hey thomas
bin ich jetzt ein ausgestorbener dino ? LOL
wenn ich weiss, dass ich noch reservedreiecke in der ws liegen hab, tuts doch nicht weh
a.p.p. wenn noch irgendwer dreiecke oder / und westen braucht -> ich hab noch welche uebrig
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste