Seas

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Seas

Beitragvon emu » Dienstag, 29 Januar 2008, 07:35

ich bin da emu :mryellow: eigentlich emanuel. bin 25 und seit knapp einem jahr burgenländer.
stotzing is ja den meisten offroadern ein begriff, der restlichen welt gar ned ;-)
ungefähr genau so lang fahr ich jetzt meinen Navara LE DC, 100%sperre und leider auch schwarz.
leider deshalb weil er mittlerweile durch diverse offroad einsätze, lackmässig schwer gealtert ist.
3"BL, 3"SL und 32er reifen.umbau bericht werd ich noch posten.
ansonsten fahr ich noch einen sj413 wenn der große mal wieder zu schade ist.

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Seas

Beitragvon White_Hilux » Dienstag, 29 Januar 2008, 09:38

Dere Emu!

Na bitte, da is er schon! :)

Post halt mal ein paar Umbaufotos, dass da mal abissl Leben in die Bude kommt! ;)

greetz, Tom
Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Seas

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 29 Januar 2008, 10:33

hi auch!
Post halt mal ein paar Umbaufotos


ja - würden mich auch brennend interessieren ...
(spiele auch noch mit dem höherlegungs-gedanken - wenns ned so teuer wär ... :roll: )

lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste