NEUER PICK-UP-FAN

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
robili
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 01 Juni 2009, 23:02

NEUER PICK-UP-FAN

Beitragvon robili » Dienstag, 02 Juni 2009, 00:09

:mricy: EIN FREUNDLICHES HALLO AN ALLE BIN UMGESTIEGEN AUF EIN NEUEN HILUX 3.0 automatik -letzen jahre fuhr ich audi motorschaden usw. umstieg auf vw cady in zwei jahren garantiereperaturen getriebe/ turbo/ ladeluftleitung undicht/ halbachse unwucht/ klima ausfall UND MEIN RESÜMEE NIE WIEDER EIN :twisted: VW :evil: AUDI :twisted: also umstieg auf ein hilux für ein land cruiser reichte das geld nicht.Ich entschied mich für einen hilux wegen der haltbarkeit ruf- unverwüstlich -hoffe ich.Würde gerne die anhängelast erhöhen von 2250-auf mind. 2600kg hat irgendwer ehrfahrungen.Plane ein hardtop carryboy g500-canopy -ob es eintragungspflichtig ist in österreich -in deutschland ist es zugelassen ohne eintrag homologiert.. danke für eure infos

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: NEUER PICK-UP-FAN

Beitragvon jester » Dienstag, 02 Juni 2009, 05:57

jo servas robili - willkommen & viel spass hier !
zum auflasten kann ich dir nix sagen, wirst aber sicher noch antworten kriegen
zu hardtop: hab' grad mit ein salzburger freund mit aehnlichen ht telephoniert - der sagt das ht gilt als last, da leicht demontierbar & die breite/laenge des fzg nicht veraendert - muss also nicht eingetragen werden - er hat nur immer den zettel "das ding ist als sicher geprueft" mit (nur falls einer fragt (bis jetzt noch nie passiert))
mfg J

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: NEUER PICK-UP-FAN

Beitragvon pick-up_max » Mittwoch, 03 Juni 2009, 07:19

Hallo und willkommen hier :lol:
Bzgl Hardtop ist das zumindestens bei meinem Ranger so das versch. Typen (Kabinenhoch, über Kabine m/o Fenster) bereits im Typenschein eingetragen sind.
Markenunabhängig!
Steht in deinem Typenschein auch so etwas?
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste