Vorstellung

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
balko112
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 29 März 2009, 18:52

Vorstellung

Beitragvon balko112 » Sonntag, 29 März 2009, 19:01

Hallo liebe Forengemeinde, hiermit möchte ich mich bei euch vorstellen. Bis jetzt habe ich keine erfahrungen machen können im Pick Up bereich möchte aber bald mir einen Pick Up zulegen, nur die frage stellt sich dann wie bei allem ???? Welches Modell ???? Intersse besteht am Nissan Narvara und an einem Mitsubishi L 200, halt ein Pick Up mit 4 Sitzplätzen und einem Hardtop, robust und langlebig ! Ich erhoffe mir hier ein paar informationen sowie hilfe, würde mich sehr freuen darüber hier einiges in erfahrung bringen zu dürfen sowie auf eure Hilfe hoffen zu dürfen. Danke schon mal an euch ! Gruß Balko !

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Vorstellung

Beitragvon jester » Sonntag, 29 März 2009, 19:42

hi balko - also ich hatte einen alten (eckigen) L200 - nach 10 jahren war doch ein wechsel noetig
jetzt hab ich navara kingcab (nicht so wirklich 4 sitzer) - bin ziemlich zufrieden - nur kleine, verkraftbare maengel...
(aber wer hat das nicht?)
lies dich mal durchs forum, und meld dich wieder wenn du deinen huebschen hast (was immer es sein mag)
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon offroad4fun » Montag, 30 März 2009, 22:24

hi!
ich fürchte, dass wirst du im endeffekt selbst entscheiden müssen ... die l200 fahrer werden dir den l200 und die navara fahrer den navara empfehlen ... ;-)
.. also ich bin ein navara-empfehler :mricy:

aber wenn du konkrete fragen hast - nur her damit ....

achja - und natürlich herzlich willkommen hier ...

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Vorstellung

Beitragvon pick-up_max » Dienstag, 31 März 2009, 20:52

Hallo
und willkommen hier bei den Pickup-Virus-Infizierten :mrorange:

Gibt es spezielle Gründe für die Tendenz zu Nissan und Mitsubishi?
Ansonsten gäbe es da noch Ford/Mazda, Toyota, Isuzu etc :lol:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste