Griaß Eich!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Travelfever.at
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 01 November 2008, 14:27

Griaß Eich!

Beitragvon Travelfever.at » Samstag, 01 November 2008, 15:52

Bin der Petzi aus Fischamend! Hab mir vor ca. einem Monat einen langersehnten Taum erfüllt - meinen eigenen Pickup!
Is ein Toyota Hilux X-tra Cab in der Countryversion geworden. Hinten is mittlerweile ein hohes HT mit integriertem Dachträgersystem drauf, da in naher Zukunft ein Dachzelt hinzukommen soll....

Gleich vorweg - bin nicht der Hardcoreoffroader, sondern hab mir das Teil aus reisetechnischen Gründen zugelegt...bekommt unterm HT einen kleinen Ausbau und natürlich erstmal eine andere Bereifung ;-)

Falls unter euch ebenfalls Leute sind, die gern fernab touristischer Pfade ihren Urlaub verbringen und das auch noch vorzugsweise Richtung Norden bzw Osten - einfach melden. Da in meinem Freundeskreis niemand sonst 4x4 fährt, hoff ich, hier eben auf Gleichgesinnte....

Neue HP is übrigens grad im Aufbau: www.TRAVELFEVER.at - wird im Laufe der Zeit hoffentlich mit vielen Reiseberichten bestückt werden...

Einen schönen Herbst wünscht euch

Petzi

PS: Bin kein Compufreak, wer mir also erklären könnt, wie ich hier Bilder reinbekomm, hat einen Stein im Brett ;-)

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Griaß Eich!

Beitragvon jester » Samstag, 01 November 2008, 16:40

servas petzi & welcome!!!
vü gschpass mit dein pu!
auf der startseite gibt's auf der linken seite einen album-button - der fuehrt dich 'selbsterklaerend' in dein pers. photoalbum
ich hab's geschafft - also sollte es jeder schaffen - das einzige prob das ich hatte war die groessenreduktion der bilder (kleiner 100k)

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Griaß Eich!

Beitragvon pick-up_max » Sonntag, 02 November 2008, 13:12

Herzlich Willkommen bei den Pickup-Virus infizierten :mrorange:

Hoffe wir werden bald Bilder sehen.
Unter FAQ findest du eine Anleitung für das Bilderalbum.
Alternativ kannst du auch auf einen Webspace hochladen und hierher verlinken
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Travelfever.at
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 01 November 2008, 14:27

Re: Griaß Eich!

Beitragvon Travelfever.at » Sonntag, 02 November 2008, 21:30

Danke für die Hilfe - ein Photo hab ich gschaff ins Album zu stellen ;-) , das mit dem Avatar Photo krieg ich größentechnisch noch nicht hin, wird schon noch - wer ganz neugierig is, kann sich ja einen Vorgeschmack auf meiner (noch nicht fertigen) HP holen!

Gruß Petzi

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Griaß Eich!

Beitragvon jester » Montag, 03 November 2008, 07:12

hi petzi - na bitte - geht doch :lol:
zum bilderverkleinern nehm ich 'jpgcompression.exe' oder ein bildbearbeitungprogramm, das beim speichern nach der qualitaet fragt
oder ich schick das bild an meine eigene emailaddy - da fragt er auch ob ers verkleinern soll

bist du als fedex immobil oder mobil?

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Griaß Eich!

Beitragvon White_Hilux » Montag, 03 November 2008, 08:52

Servus!

Wünsch dir viel Spass mit deinem Lux und hier im Forum!

LG, Tom
Bild

Travelfever.at
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Samstag, 01 November 2008, 14:27

Re: Griaß Eich!

Beitragvon Travelfever.at » Montag, 03 November 2008, 19:36

Also Jester, i bin der, der dir dein Ersatzteil persönlich bringt *G* wenn das deine Frage war...
Verbring derzeit nicht so viel Zeit hier im Forum, weil jede freie Minute für die HP draufgeht.

Habts ihr dann heuer eigentlich ein Treffen in Kollnbrunn gmacht? War dort auch schon ein paar mal, meistens zum Offroadtruck-Treffen (www.offroadtrucks-austria.com). Eh eine geile Grube, aber halt nix gegens ORCA Gelände in Ungarn, des hab ich schon einmal mit meinem früheren Landy begutachtet...

Na dann
Gruß Petzi

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Griaß Eich!

Beitragvon jester » Dienstag, 04 November 2008, 06:45

petzi: wenn du mal von einen (vor freude) geifernden typen in st.p. trinkgeld bekommen hast, dann kennen wir uns :lol:
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste