Moin, Moin Vom Deich!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
Deichgraf
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 15 Oktober 2008, 21:46

Moin, Moin Vom Deich!

Beitragvon Deichgraf » Mittwoch, 15 Oktober 2008, 21:59

Hallo alle!

Mein Name ist Dani und ich komme aus dem Norden Deutschlands und fahre einen Nissan Navara D 40. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und erhoffe mir hier einfach ein paar Anregungen und Tipps.

Bis dann erstmal!

Dani

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Moin, Moin Vom Deich!

Beitragvon capri1600gt » Mittwoch, 15 Oktober 2008, 23:17

Herzlich Willkommen!
Die Nissan-Fraktion ist hier zwar eh sehr stark, aber wir freuen uns über jeden Neuen, den wir ausquet.... ähm zu seinem Auto befragen können. *ggg*

Kathi (die froh ist, daß das Forum männlich-weiblich-Symbole hat, wäre peinlich gewesen mal "die Dani" zu erwähnen)

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Moin, Moin Vom Deich!

Beitragvon pick-up_max » Donnerstag, 16 Oktober 2008, 07:10

Willkommen auch von mir!
Viel Spaß hier bei den Pickup-Virus infizierten :mrgreen:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Moin, Moin Vom Deich!

Beitragvon jester » Donnerstag, 16 Oktober 2008, 07:21

hi dani & welcome !
wenn du dich deichgraf nennst - - - gehe ich recht in der annahme, dass, wenn die polkappen schmelzen, du deinen pu hoeherlegen musst?
am einzigsten bild schaut er schon verdammt tief aus - oder sind das die schwarzen schwellerrohre?
gruss nach n :-) J

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Moin, Moin Vom Deich!

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 16 Oktober 2008, 11:41

Willkommen im Pickup-Forum!

Viel Spass wünsch ich dir! ;)

LG, Tom
Bild

Benutzeravatar
klaus_k55
Forumsmember
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag, 03 Februar 2008, 19:33

Re: Moin, Moin Vom Deich!

Beitragvon klaus_k55 » Sonntag, 19 Oktober 2008, 19:48

Hi Dani,

willkommen hier im Forum!
Aber Achtung! bei Pickups gehen Tipps und Anregungen schnell mal ins Geld! :mrorange:



Liebe Grüße aus Graz,
Klaus


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste