Grüss Gott

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Venegor
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 04 August 2008, 05:35

Grüss Gott

Beitragvon Venegor » Donnerstag, 07 August 2008, 03:29

Mein Name ist Oliver und mein Alter beträgt 26 junge Jahre...ich studiere und habe persönlich noch kein Auto, borge mir immer den alten Nissan meines Vaters aus...Pick Ups haben es mir angetan, der Tiguan, der BMW X5 und der Nissan Navara (in Metallic Blau) sind von den leistbaren meine Favoriten...ansosnten mag ich alte Oldtimer und die Modelle von Bugatti (die sehen einfach so schnittig aus)...ich interessiere mich sehr für die Formel 1 (Kimmi!) und auch (nicht unwichtig) für die umwelttechnische Entwicklung bei Autos (Emissionen, Sprit etc...)...na ja...mal sehen was da noch so kommt...lg

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Grüss Gott

Beitragvon offroad4fun » Donnerstag, 07 August 2008, 09:33

hallo und willkommen hier ...

Pick Ups haben es mir angetan, der Tiguan, der BMW X5 und der Nissan Navara (in Metallic Blau)

also wenns ein pickup sein soll ... dann bleibt ja eh nur der navara :mrorange:


hier haben wir schon einen schönen navara in blau metallic:
http://www.pickup-forum.at/album.php?ca ... user_id=40

lg thomas

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Grüss Gott

Beitragvon jester » Donnerstag, 07 August 2008, 11:21

hi & willkommen hier
ich fahr jetzt obengenannten exakt 1 jahr und bin absolut zufrieden
mfg J

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Grüss Gott

Beitragvon White_Hilux » Donnerstag, 07 August 2008, 13:26

Seas!

Willkommen hier bei uns! ;)

greetz
Bild

Venegor
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Montag, 04 August 2008, 05:35

Re: Grüss Gott

Beitragvon Venegor » Donnerstag, 14 August 2008, 00:39

Hi und Danke für die nette Begrüßung, das sind andere sind SUVS, oder? :oops: Auch ok...danke für Nissan Galerie, das Auto ist einfach in der Farbe eine Schönheit, das erste Bild gefällt mir besonders...
Jester, 1 Jahr? Wieviel hast Du dafür gezahlt? lg

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Grüss Gott

Beitragvon jester » Donnerstag, 14 August 2008, 09:11

hi venegor 33450eur
ausstattung & erfahrungsbericht steht hier irgendwo

korrektur: das hab ich bei pickuptrucks.de geschrieben...
hab's mal rauskopiert:
jo - navara
kingcab se
in saphirblau
inkl. totalversiegelung im steinschlaggefaehrdeten bereich
& unterbodenschutz bevor er noch einen km gefahren ist.
inkl. dieselfilter
inkl. 100% sperre
inkl. chrom(edelstahl) - trittrohre
inkl. seitenleisten (die schmalen)
inkl. ahv
inkl. windabweiser

bloederweise kann ich die automatik-klima nicht auf manuell downgraden lassen.
(irgendwie muss ich dann die klima mit extra-schalter ausruesten)
(hat da schon irgendwer erfahrung?)

die restlichen chromsachen werd ich dann ueber ebay kaufen - irgendwie muss ich eine chromlinie (von der seite gesehen) zusammenbringen - nur um das tankschloss zu integrieren


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste