AUCH NEU HIER

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
donnervogel
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 19 Mai 2008, 15:33

AUCH NEU HIER

Beitragvon donnervogel » Montag, 19 Mai 2008, 15:44

Hello
möchte mich nun auch mal vorstellen - mein Name ist Susi und komme aus dem südl. NÖ und fahre einen Chevy Silverado K2500 long box, ext. cab - BJ 91 - Farbe weiß.
Nicht mehr der Neueste - aber dafür letztes Jahr komplett technisch überholen lassen.
Also aufpassen im Süden von Wien - bin weiblich und blond und kann mit meinem Kleinen doch hoffentlich gut umgehen. Habe ihn nun schon seit 6 Jahren und nur gleich zum Anfang - war der Seitenspiegel einfach zu breit.

Jetzt fehlt mir nur noch ne gute Lackierung - am liebsten Airbrush - naja das Sparschein muss sich erst füllen.

Das Forum wurde mir von meinem Clubkollegen empfohlen. Fahre bei Schönwetter Mustang GT Cabrio BJ 95 und bin im Mustang Club of Austria aktiv tätig.

Also jetzt werd ich mich mal durchs Forum lesen

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon pick-up_max » Montag, 19 Mai 2008, 17:17

Na dann mal Bild
und viel Spaß hier bei uns PU Verrückten :mrorange:

Achja auch hier gilt :
Wir wollen Bilder sehen :lol:
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
Saubermann
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 14 Mai 2008, 19:23

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon Saubermann » Montag, 19 Mai 2008, 17:27

Herzlich Willkommen bin auch noch nicht lange hier aber kann dir jetzt schon sagen das es dir hier sicher gefallen wird!
Grüsse aus Wien,Josef!

Benutzeravatar
mkone
Forumsmember
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 21:58

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon mkone » Montag, 19 Mai 2008, 19:30

Tja, dann werd ich "neuer" auch gleich mal die Ehre genießen, dich "neue" hier zu begrüßen! ;)

Wünsch dir auch viel Spaß hier und viel gedult beim Sparschwein mesten...
Das mit den Bildern bleibt dir wohl auch nicht erspart :lol:

Gruß, Mike

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon capri1600gt » Montag, 19 Mai 2008, 23:48

Hi Susi!

Also ich bin auch weiblich, nicht blond und begrüße dich ganz herzlich hier im Forum!

Hmmm....
Clubkollegen - Ford Mustang - Wer das wohl sein kann??? :mrviolet:

Kathi (die die europäische Billigvariante vom alten Mustang hat und auch oft südlich von Wien mit ihrem PU unterwegs ist)

Benutzeravatar
donnervogel
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 19 Mai 2008, 15:33

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon donnervogel » Dienstag, 20 Mai 2008, 06:51

Hello,

kennst ja die Sprüche - Frau und blond - und dazu noch Autofahren und einparken !!
Ich beweise das Gegenteil
Parkplätze sind immer sooooo klein - das liegt sicher nicht an der Größe meines Autos

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon pick-up_max » Dienstag, 20 Mai 2008, 07:32

donnervogel hat geschrieben:Hello,

kennst ja die Sprüche - Frau und blond - und dazu noch Autofahren und einparken !!
Ich beweise das Gegenteil
Parkplätze sind immer sooooo klein - das liegt sicher nicht an der Größe meines Autos


Bild

Nicht böse sein :oops: :mryellow:
Grüsse Max

Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
donnervogel
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 19 Mai 2008, 15:33

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon donnervogel » Dienstag, 20 Mai 2008, 19:30

Hi,

wo ist dieser Parkplatz - den will ich - endlich steh ich nicht mehr halb in den Gehsteig und halb auf der Fahrbahn

Benutzeravatar
donnervogel
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Montag, 19 Mai 2008, 15:33

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon donnervogel » Dienstag, 20 Mai 2008, 19:46

Hello

hab doch ein Foto gefunden Bild

Benutzeravatar
gl1500se
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 17:53

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon gl1500se » Dienstag, 20 Mai 2008, 20:22

... warum nur kommen mir die Bilder (von der Art des parkens her) nur so bekannt vor ...

naja, mit 6m Länge schaut die Parkordnung halt so aus...

LG,

Christian
Mustang Club of Austria
Secretary & InterRep
http://www.mustangs.at

1994er Mustang GT 5.0 Convertible
2007er RAM 1500 QC SB Hemi
Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon capri1600gt » Dienstag, 20 Mai 2008, 20:25

Na komm, im Vergleich zu einem Smart! Das ist hinhacken auf Wehrlose! :-)

Ernsthaft: bei Schrägparkern park ich, wenns irgendwie geht, rückwärts ein. Der Überhang hinten ist einfach länger und somit stehst weniger in die Fahrbahn rein. Dafür eben auf den Gehsteig. Bei meinem Freund ist zwischen Gehsteig und Fahrbahn ein Grünstreifen, da geht das wunderbar. Mein Auto steht über den Grünstreifen und nicht in die Fahrbahn rein.

Kathi (die für ein Schrägparkplatzverbot für alle Autos unter 4m ist!)

Benutzeravatar
gl1500se
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 17:53

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon gl1500se » Dienstag, 20 Mai 2008, 20:50

... das funktioniert beim Ranger vielleicht, bei den US-Fullsize PU´s stehst dann mit der Schnauze noch immer einen halben Meter vor :oops: ...

LG,

Christian
Mustang Club of Austria

Secretary & InterRep

http://www.mustangs.at



1994er Mustang GT 5.0 Convertible

2007er RAM 1500 QC SB Hemi

Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: AUCH NEU HIER

Beitragvon pick-up_max » Dienstag, 20 Mai 2008, 21:42

donnervogel hat geschrieben:Bild


Mah jetzt bin i neidisch, i will a so an Langen :cool:
Grüsse Max

Unheilbar Pick-up süchtig


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste