Hello Community!!!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
gl1500se
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 17:53

Hello Community!!!

Beitragvon gl1500se » Sonntag, 18 Mai 2008, 18:20

Hallo Leute,

ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Christian, komme aus der näheren Umgebung von Wien.
Beruflich bin ich selbständig als Pflasterermeister unterwegs, als Lastesel habe ich mir dazu im November 2007 einen Dodge RAM 1500 PU gegönnt. Arbeit soll ja auch Spaß machen...

Als anderes Fun- Fahrzeug fahre ich noch ein 94er Mustang Cabrio, bin auch im Mustang Club of Austria aktiv tätig.

Ich werde mich jetzt mal in euer Forum einlesen, mal sehen ob das eine oder andere meiner Probleme ( z.B. Waschstrasse, der RAM ist zu GROß...) gelöst werden können.

Grüße,

Christian
Mustang Club of Austria
Secretary & InterRep
http://www.mustangs.at

1994er Mustang GT 5.0 Convertible
2007er RAM 1500 QC SB Hemi
Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl

Benutzeravatar
pick-up_max
Forumsmember
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag, 08 April 2008, 07:33

Re: Hello Community!!!

Beitragvon pick-up_max » Sonntag, 18 Mai 2008, 18:56

NA dann mal

Bild

hier bei den PU Verrückten Bild

So ein US-Truck tät mich auch reizen, sehr schön :lol:

Und übrigens:

Bild
DAnn wünsch ich dir viel Spaß hier und immer knitterfreie Fahrt Bild
Grüsse Max
Unheilbar Pick-up süchtig

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Hello Community!!!

Beitragvon capri1600gt » Sonntag, 18 Mai 2008, 19:09

Pah! Der Süden von Wien erobert das Forum!
Ein bissl kann ich mich da dazuzählen, immerhin steht mein Hottehüh in Velm...

HERZLICH WILLKOMMEN!

Mustang find ich natürlich auch toll, hab ja den europäischen Nachbau, sozusagen...

ICH BIN FÜR EIN FORUMTREFFEN!

Kathi (die das nur erwähnt haben will!)

P.S.: Und das noch immer im Flieger-Flieger!

Benutzeravatar
gl1500se
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 17:53

Re: Hello Community!!!

Beitragvon gl1500se » Sonntag, 18 Mai 2008, 19:20

... Treffen wäre sicherlich interessant wahrscheinlich kann ich noch einen Ram dazu mobilisieren...

Das mit dem Flieger ist so eine Sache, den haben wir (als Mustang Club) schon abgehakt, das Essen war nicht wirklich umwerfend, die Bedienung auch nicht wirklich freundlich. Im Endeffekt war die "Laufkundschaft" wichtiger als regelmäßig wieder kehrende Clubabende. Aber der Parklplatz ist sicherlich ein Argument!

Wir veranstalten unsere Clubabende jetzt beim Taschler in Biedermannsdorf, ist ein netter Heuriger mit Pizzeria, gibts für jeden was zu essen. Die Termine haben wir auf den 2ten Freitag im Monat gelegt, trífft sich gut mit den HSN (hot Summer Nites, www.hotsummernites.at), da sind übrigens auch immer wieder einige PU´s vertreten, das letzte Mal unter anderem ein Dodge RAM 2500 Megacab, uiuiui war der laaaang...

Grüße,

Christian
Mustang Club of Austria

Secretary & InterRep

http://www.mustangs.at



1994er Mustang GT 5.0 Convertible

2007er RAM 1500 QC SB Hemi

Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl

Benutzeravatar
gl1500se
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 17:53

Re: Hello Community!!!

Beitragvon gl1500se » Sonntag, 18 Mai 2008, 19:33

... hier nun die Bilder:

der RAM:

Bild
sind noch mit den deutschen Kurzzeitkennzeichen, mittlerweile schaut er ein bisserl anders aus (Sidebars, Towing Mirrors, Tonneau Cover mit Box und noch ein paar Kleinigkeiten ;-) bei DEM Dollarkurs...

und der Mustang:

Bild

Grüße,

Christian
Mustang Club of Austria

Secretary & InterRep

http://www.mustangs.at



1994er Mustang GT 5.0 Convertible

2007er RAM 1500 QC SB Hemi

Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl

Benutzeravatar
capri1600gt
Forumsmember
Beiträge: 263
Registriert: Dienstag, 26 Februar 2008, 20:55

Re: Hello Community!!!

Beitragvon capri1600gt » Sonntag, 18 Mai 2008, 23:16

Ja, eine Zeitlang wars nicht so toll!
Inzwischen mutiert das Flieger aber eher in Richtung "gehobenere Klasse", zwar GsD nicht von den Preisen und der Karte, aber durch wirklich nette, zuvorkommende und ausgesprochen höfliche Kellner und gutes Service.
Karte ist auch neu, zwar gleicher Inhalt, aber weg vom bunten Mix, hin zur gediegenen, gestylten Ding. Bin neugierig, wie das weitergeht. Paßt nicht so ganz zum Lokal...

Essen war in letzter Zeit aber immer ok.

Und beim Mustang hab ich irgendwie nicht auf Baujahr geachtet und so an einen Mark I gedacht... *sabber*

Der ist aber auch ganz nett, nur halt eindeutig nicht das, was ich bei "Mustang" vor meinem geistigen Auge hab. Bin halt Oldie-Fan und von meinen Capri schon zu "neu"...

Kathi (die ihren Ier Bj.69 leider nach einer mißglückten Restaurierung hergeben mußte)

Benutzeravatar
White_Hilux
Forumsmember
Beiträge: 385
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 11:00

Re: Hello Community!!!

Beitragvon White_Hilux » Montag, 19 Mai 2008, 09:24

Hallo!

Wünsch dir viel Spass hier!

LG, Tom
Bild

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hello Community!!!

Beitragvon offroad4fun » Montag, 19 Mai 2008, 09:33

hallo und willkommen hier!!!

dazu im November 2007 einen Dodge RAM 1500 PU gegönnt.

auch wenn ichs ungern zugeb - der dodge ram gefällt von den pickups mir noch immer am besten ...
(also die neueren - mit der "drei-stufen-front")

lg thomas

Benutzeravatar
gl1500se
Forumsmember
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag, 18 Mai 2008, 17:53

Re: Hello Community!!!

Beitragvon gl1500se » Montag, 19 Mai 2008, 10:50

Danke für die herzlichen Willkommensgrüße!

Ich habe den Navara auch im Auge gehabt, habe aber dann bei dem Preis in D einfach beim RAM zuschlagen müssen.

@Kathi: Ein Oldie würde mich auch interessieren, vorzugsweise ein 69er Mach 1, aber leider fehlt mir die Zeit und auch der Platz zum basteln.
Kleinigkeiten ok, habe auch eine eigene Halle mit Grube, aber leider kann ich dort nichts zerlegt für längere Zeit stehen lassen, wir müssen ja auch unsere Baumaschinen und Werkzeuge warten...

Und der Parkplatz beim Flieger ist gerade beim RAM ein Argument, die 5,80m Länge lassen mich manchmal ganz schön lange suchen...

Grüße,

Christian
Mustang Club of Austria

Secretary & InterRep

http://www.mustangs.at



1994er Mustang GT 5.0 Convertible

2007er RAM 1500 QC SB Hemi

Bilder: http://picasaweb.google.com/christian.hoeltl


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste