Hallo, Bin Neu Hier

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
atopo
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag, 04 Februar 2016, 15:56

Hallo, Bin Neu Hier

Beitragvon atopo » Donnerstag, 04 Februar 2016, 16:09

Hallo in die Runde,

seit zwei Tagen bin ich L200 Bestitzer. Hab einen neuen 2015er ergattert, an dem ich die nächsten 100 Jahre die Raten abstottere. Morgen darf er zum ersten mal Feldwege fahren, wenn ich meine Bienen in die Korneuburger Au übersiedle.

Spannend ist was ich eigentlich gekauft habe - lt. Kaufwisch ist es ein "Invite Österreich Edition", aber das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Mitsu hat allerdings die älteren Prospekte sehr gut versteckt
Jedenfalls hab ich eine Klimaautomatik, Superselect und Alus, und ein Knöpfern mit Rearlock. Das Auto ist jedenfalls geil.
Weniger geil find ich das Radio, ich hätte gerne was wo ich Speicherkarten oder USB anschließen kann. Gibts da irgendeinen Adapter der einen CD-Wechsler vorgaukelt und mp3's spielt?

Naja, der Rest dann eher in den Fachbereichen ...

liebe Grüße
Alexander

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo, Bin Neu Hier

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 04 Februar 2016, 16:43

Herzlich willkommen!

Ab und an verirrt sich doch noch ein Pickupfahrer hierher ^^

Dass der 2015er noch kein USB haben soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Mein 2006er kann ja immerhin schon MP3-CDs abspielen, fast 10 Jahre später müsste das doch auf neuerem Stand sein?


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste