Hallo Aus Salzburg

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Lion-Marine
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Montag, 24 August 2015, 04:45

Hallo Aus Salzburg

Beitragvon Lion-Marine » Mittwoch, 26 August 2015, 09:43

Guten Morgen zusammen,

Ich bin der Hermann und komme aus Neumarkt am Wallersee bei Salzburg.
Ich bin dabei mir meinen ersten Pickup zu kaufen.
Einsatzzweck ist das Ziehen von Bootsanhängern.
Ich importiere Festrumpfschlauchboote und da kommen bald mal 2 Tonnen zusammen.

Da habe ich gleich eine Frage:

Nachdem wir manchal doch weite Strecken fahren und auch nicht mehr die Jüngsten sind, sind uns gute Sitze für Fahrer und Beifahrer wichtig.

Welcher Pickup hat aus Eurer Sicht die besten Sitze, bzw. wie seid ihr mit euren Sitzen zufrieden?

Liebe Grüße derzeit aus Kroatien

Hermann

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Hallo Aus Salzburg

Beitragvon garfield » Mittwoch, 26 August 2015, 20:11

servus und herzlich willkommen bei den PU-Fans!

betreffend Sitze: da entscheidet das Gefühl - für den einen sind weiche, konturlose Sitze die besten, der andere sitzt lieber auf einem Holzschammerl, anderen fühlen sich in Schalensitze wohl. Es kommt auch sicherlich auf die körperliche Statur an.

Mein Navara hat sicherlich keine schlechten Sitze und auch für Langstrecke geeignet - für mich, andere sind vielleicht mit den Sitzen eher unzufrieden. Ich glaub, verallgemeinern kann man da nix.


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste