Hallo Aus Wiener Neustadt

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
holger0069
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 04 April 2015, 22:18

Hallo Aus Wiener Neustadt

Beitragvon holger0069 » Samstag, 04 April 2015, 22:24

stelle mich auch mal kurz vor

Deutscher, lebe seit vielen Jahren in Wiener Neustadt und bin vom T3 Syncro Virus infiziert.

Nachdem unser T3 Syncro Camper nach Portugal verkauft wurde, ginge es an die Idee unsere Syncro Doka mit einer Wohnkabine zu versehen.

Ursprünglich war unser Wunsch eine Four Wheel bzw Northstar Pick Up Kabine zu kaufen, aber 20.000 € Neupreis und auch für 5-10 Jahre alte Modelle noch über 10.000 € zu bezahlen, waren uns dann doch zu heftig.

Als via Internet eine Tischer N 120 Bj 1999 im Internet angeboten wurde, fackelten wir nicht lange, fuhren in die Nähe von Nürnberg und seit gestern steht sie in unserer Halle.

Sicherlich kein neues Modell mit allen Schikanen, aber absolut gebrauchsfähig mit Nostalgie- Charme und Sie war bezahlbar und passt wunderbar auf unsere Doka drauf, darüberhinaus auch deutlich jünger als die Orginal T3 Tischer Kabinen.
500 Kg Leergewicht , ausziehbares Bett auf 180 x 200 cm , Klapp-Hubdach , was soll der Doka Fahrer mehr ??

Optisch muss Sie aufgefrischt werden , am Alkoven muss ne Dichtung erneuert werden und im Innenraum wird meine Partnerin kreativ werden.

Detail-Fotos folgen wenn erwünscht.

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Aus Wiener Neustadt

Beitragvon _ spielt mit » Sonntag, 05 April 2015, 02:15

NA KLAR!!!!

Immer her damit.... einen T3 Syncro hätt ich auch gern in meiner nicht vorhandenen Garage....

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Hallo Aus Wiener Neustadt

Beitragvon garfield » Sonntag, 05 April 2015, 13:10

holger0069 hat geschrieben:Detail-Fotos folgen wenn erwünscht.


servus!!!!

fotos - na immer her damit! ;)

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Aus Wiener Neustadt

Beitragvon _ spielt mit » Sonntag, 05 April 2015, 18:00

@garfield: Das Weinviertel hat Berge? Ist diese Behauptung nicht etwas vermessen ^^ oder eh mit viel Humor gemeint? :D

Meine Freundin ist aus Zell am See und muss jedes Mal schmunzeln, wenn sie 'Wienerberg' liest oder hört :O

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Hallo Aus Wiener Neustadt

Beitragvon garfield » Dienstag, 07 April 2015, 07:54

_ spielt mit hat geschrieben:@garfield: Das Weinviertel hat Berge? Ist diese Behauptung nicht etwas vermessen ^^ oder eh mit viel Humor gemeint? :D

Meine Freundin ist aus Zell am See und muss jedes Mal schmunzeln, wenn sie 'Wienerberg' liest oder hört :O


vermessen hat sich da keiner *gg* und laut namensgebung haben wir berge (staatzer berg, buschberg) - auf grund der höhe der gesetzten gipfelkreuze könnte man auch eher hügel dazu sagen - aber berge klingt doch einfach besser - hihi!

Benutzeravatar
matsch o
Forumsmember
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 16 November 2009, 08:22

Re: Hallo Aus Wiener Neustadt

Beitragvon matsch o » Dienstag, 07 April 2015, 14:49

Hallo und willkommen ja Fotos sind immer interessant


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast