HALLO Gemeinde...

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
V8_F-350
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Samstag, 04 April 2015, 13:03

HALLO Gemeinde...

Beitragvon V8_F-350 » Samstag, 04 April 2015, 14:04

Hallo,
bin 30 Jahre, Männlich, habe Amerikanische wurzeln und lebe aber in einem sehr Feindlichen USCARLand Österreich :)
fahre momentan einen Dodge Dakota 2007 3,7 V6 und Jeep WJ & ZJ.
in meiner Freizeit teilen meine Frau und Tochter auch das gleiche Hobby Offroaden und Cruisen :)

Nun hab ich ein anliegen was mich schon länger beschäftigt, welches ich in einem neuen Thread bekannt geben werde...

beste grüsse

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: HALLO Gemeinde...

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 04 April 2015, 17:30

hallo und willkommen hier ...

also us-car feindliches land würd ich jetzt nicht sagen ... man muss halt leider nur tief in die tasche greifen wenn man hier fahrzeuge mit mehr als 100PS fahren möchte ... und wenn die fahrzeuge dann auch noch lieber treibstoff schlucken als km zurück zu legen ... naja dann wirds richtig teuer :mryellow:

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: HALLO Gemeinde...

Beitragvon garfield » Samstag, 04 April 2015, 20:10

servus!

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: HALLO Gemeinde...

Beitragvon _ spielt mit » Sonntag, 05 April 2015, 02:18

Na mit feinldich meint er wahrscheinlich die Gesetze und Spritpreise ^^. Auch wenns Schlimmeres gibt :)

Willkommen!

Also wenn Geld kein Thema wär, hätt ich auch nen Hummer und Raptor, nen alten Chevy etc. :)


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast