Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Berger
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 24 Februar 2015, 10:56

Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

Beitragvon Berger » Dienstag, 24 Februar 2015, 11:16

Hallo Pick-Up Freunde und Brüder im Geiste!
Andy mein Name, 32 Jahre und ich fahre einen 94er Opel Campo mit überdachter Ladefläche. Ein robustes Schmuckstückchen mit kleineren Macken, hat mich aber bislang nie enttäuscht.
Mein Problem ist, dass mir die Stellfläche meines Pick-Ups genommen wurde und ich aktuell verzweifelt nach einer neuen Möglichkeit suche ihn in meiner Nähe unterzubringen - aktuell steht das gute Stück bei meinem Schwiegereltern auf dem Hof, rund 80 KM von mir entfernt. Mobil bin ich dank dem Wagen meiner Frau trotzdem, aber es ist gerade ein leidiges Thema, den grundsätzlich brauche ich den Pick Up nicht mehr, ich will und kann mich aber nur shcwer von dem alten Knacker trennen. Aber wenn ich keine Stellfläche finde, wird es wohl zwangsläufig zum Verkauf kommen..
Naja genug gejammert, ich freu mich über nette Gespräche mit euch!

Benutzeravatar
TheMechanic
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag, 15 April 2014, 20:13

Re: Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

Beitragvon TheMechanic » Dienstag, 24 Februar 2015, 11:53

Hallo und willkommen hier im Forum !

Oje , klingt nach ernsten Problemen :cry: Ich würde mal die Überlegung in Betracht ziehen die Frau mit ihrem Auto auf den Hof zu übersiedeln dann hätte das edle Stück wohl wieder Platz ? :mrgreen:

Berger
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 24 Februar 2015, 10:56

Re: Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

Beitragvon Berger » Dienstag, 24 Februar 2015, 15:06

hehehehe gute Idee, ich schlag es mal vorsichtig vor :mrviolet:

Benutzeravatar
TheMechanic
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag, 15 April 2014, 20:13

Re: Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

Beitragvon TheMechanic » Dienstag, 24 Februar 2015, 15:36

Ja wir stehen Dir bei :lol:

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 24 Februar 2015, 16:14

Na es wär sicher eine gute Idee, wenn Du mal schreiben würdest WO Du ungefähr wohnst, ich weiß zwar, dass hier nicht so viel los ist, aber vlt. ergibt sich ja zufällig was :)

Herzlich willkommen!

Ach ja - und stell doch ein Bild ein von dem schönen Teil! :D

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Opel Campo Fahrer Grüßt Die Runde!

Beitragvon garfield » Dienstag, 24 Februar 2015, 18:14

servus - mach mal fotos


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste