Servus An Alle

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Servus An Alle

Beitragvon garfield » Sonntag, 30 November 2014, 15:22

Hi!

bin der Martin, in den Bergen des Weinviertels zu Hause :mryellow: und fahre nach langen Jahren mit Volvos nun endlich mal einen PU. Mein Traum von einem Ram hat sich zwar nicht erfüllt, aber dafür wurde es ein Navara D40, Bj 2006 mit tollen 174 DieselPS. Hat zwar schon 190 tkm drauf, fährt sich aber super. Mich hat es sogar überrascht, welchen Komfort dieses 2,2 t Schiff bietet. Er hat alles wichtige an Bord und vor allem Platz in Hülle und Fülle - im Carport ist zwar jetzt sehr eng, aber es passt!

Meine Erfahrungen mit PU's halten sich bis dato in Grenzen (mal einen L200 aus den mittleren 90zigern gefahren), ansonsten waren an 4x4 Fahrzeugen eher Pajero, G, Landcrusier im Haus. Da ich einen großen Garten habe und mit Holz heize, fällt einiges an Transportarbeit an und mir ging das mit dem Hänger schon seit langem auf die Nerven. Also bei mir wird der Navara eher ein Lasttier als ein Gelände- oder Spassgerät. Denn zum Holzlagerplatz brauch ich schon a gscheite Bodenfreiheit und viiiiiel Nutzlast!

lg

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Servus An Alle

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 01 Dezember 2014, 00:18

Willkommen hier. In den Bergen des Weinviertels kann man seinen PU aber sicher artgerechter bewegen als ich in Wien :).

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Servus An Alle

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 03 Dezember 2014, 15:50

hallo und willkomen hier im forum.

hast dir aber eh ein ganz schön nobles lasttier ausgesucht ;-)
ist schon ein toller wagen ... war mit meinem navara auch immer sehr zufrieden ...

lg aus dem waldviertel
thomas

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Servus An Alle

Beitragvon garfield » Donnerstag, 04 Dezember 2014, 23:10

danke euch

naja, nobel, ich weiss nicht, ich stell dann mal fotos in die galerie!

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Servus An Alle

Beitragvon garfield » Sonntag, 14 Dezember 2014, 19:12

ich habs mal versucht, 2 fotos in die galerie zu stellen - ich glaub, ich hab alles richtig gemacht ;)

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Servus An Alle

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 18 Dezember 2014, 15:54

Und gleich in den Beitrag verlinken :)

[albumimg]789[/albumimg]

[albumimg]790[/albumimg]

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Servus An Alle

Beitragvon garfield » Sonntag, 21 Dezember 2014, 10:38

danke schön!! :mryellow:

garfield
Forumsmember
Beiträge: 79
Registriert: Sonntag, 30 November 2014, 15:10

Re: Servus An Alle

Beitragvon garfield » Sonntag, 30 Oktober 2016, 10:33

hallo an die pu - fahrer und die, die es noch werden wollen - ich bin wieder da!

musste etwas sparen, aber jetzt bin ich wieder gscheit unterwegs: nissan navara 3,0l v6 turbodiesel mit automatik, double cab, mountain top, leder usw. ein wirklich gscheiter pu, geht ordentlich weiter, zieht ziemlich viel - bin hochzufrieden! die reifen taugen mir nicht ganz, weils reine winterreifen sind, leider gibts bei den at-reifen mit der dimension 255/60 R 18 nicht viel auswahl, mal schauen, was es dann wird.

also einem treffen in nächster zeit steht außer die fehlende zeit nicht viel entgegen :D

Bild

Bild

und ziehen durfte er natürlich auch gleich was :mryellow:

Bild


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast