Hallo Erstmal...

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
User gelöscht

Hallo Erstmal...

Beitragvon User gelöscht » Donnerstag, 20 November 2014, 13:19

...ich bin der Jörg aus dem schönen unterfränkischen Alzenau; 49 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, Hund, Haus, Baum etc.

Hobbymäßig bin ich mit meinem 18-jährigen Sohn im Rennkart (nicht Leihkart!!!) unterwegs, fröne dem BBQ, und bewegte meinen etwas offroadtauglicher gemachten Kia Sorento JC ab und zu mal durch Gelände. Erstaunlich, was der so alles konnte. Bis dann der Max kam.

Durch eine anstehende berufliche Veränderung kam mir etwas ausserplanmäßiges Geld ins Haus, welches ich in einen D-Max investierte, den ich sowohl beruflich, als auch hobbymäßig nutze.

Es ist ein tundragrüner SpaceCab Custom, der im Moment noch eine Portion EMUT spendiert bekommt, also klassisch höher. Evtl. noch ein ARB-Sperrdiff, welches ich bei meinem Sori immer vermisst habe.

In Sachen Felgen mußte ich bisher leider feststellen, dass es in 7x16 nur sehr begrenzte Auswahl gibt, sofern man sich an die gesetzlichen Vorgaben hält. Evtl. werde ich auf 17" Zoll gehen. da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Mein Reifenhändler ist gerade auf der Suche nach den schönen schwarzen Dotz Rafting in 8x16.

So. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich lese hier mal mit und lerne.

Viele Grüße

Jörg

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Erstmal...

Beitragvon _ spielt mit » Sonntag, 23 November 2014, 22:19

Hallo Dynomike!

Ich muss Dich leider warnen: Das hier ist ein seeeeeeeeeehr ruhiges Forum (Mumie mit Herzschrittmacher wollte ich jetzt nicht laut sagen). Willkommen und poste mal ein Bild!

Servus aus Wien, Martin

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Hallo Erstmal...

Beitragvon torti » Samstag, 29 November 2014, 11:16

moin moin aus Bangkok.

User gelöscht

Re: Hallo Erstmal...

Beitragvon User gelöscht » Montag, 01 Dezember 2014, 13:27

Ja, habe auch gerade festgestellt, dass hier nicht gerade der Bär tanzt.
Naja. es gibt ja auch noch zwei weitere deutschsprachige Foren, in welchen Ihr mich auch findet.

Viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Hallo Erstmal...

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 03 Dezember 2014, 15:44

hallo und willkommen auch von mir ...

ja - viel los ist hier wirklich nicht ... aber das kann ja jeder gerne jederzeit ändern ;-)
lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste