Seite 1 von 1

Hallo Aus Tulln

Verfasst: Donnerstag, 30 Oktober 2014, 14:34
von Maso
Ein Hallo aus Tulln!

Bin seit Oktober besitzer eines Ram und bin seit dem auf der Suche nach Zubehör. Wie das so ist, gibt es ja unmengen an Zubehör für die Pickups und eigentlich braucht man eines mehr wie das andere :)

Schönen Tag noch,

Martin

Re: Hallo Aus Tulln

Verfasst: Donnerstag, 30 Oktober 2014, 14:50
von offroad4fun
hello und willkommen hier im forum!

bezüglich zubehör .. ich schätz mal du wirst wahrscheinlich bei einem ram beim amispezialisten eher fündig - aber hier schon geguckt?
:arrow: http://pickup-forum.at/viewtopic.php?t=55
(die liste gehört aber sicher auch mal wieder überarbeitet ... ist nicht mehr die neueste ;-))

lg ausm wald4tel
thomas

Re: Hallo Aus Tulln

Verfasst: Freitag, 31 Oktober 2014, 00:16
von _ spielt mit
Willkommen auch von mir :) Poste mal ein Foto von Deinem Schätzchen!

Re: Hallo Aus Tulln

Verfasst: Sonntag, 02 November 2014, 22:31
von Maso
Danke fürs willkommen heißen ;)

Werde die liste mal durcharbeiten :)

Bild 1
Bild 2

Re: Hallo Aus Tulln

Verfasst: Montag, 03 November 2014, 00:30
von _ spielt mit
Bild

Bild

Gleich mal schön in die Landschaft geparkt ^^. Die RAMs sind aber auch Viecher....

Re: Hallo Aus Tulln

Verfasst: Montag, 03 November 2014, 09:15
von Maso
da hatte ich ihn den ersten tag. und nachdem im innenraum so features wie "4WD low" und "4WD Lock" zu finden sind, und ich einen kleinen acker zum quadtesten habe, MUSSTE ich natürlich kontrollieren, ob eh alle funktionen ihren dienst tun :roll:

Re: Hallo Aus Tulln

Verfasst: Montag, 03 November 2014, 20:56
von offroad4fun
sehr nettes wägelchen ;)