Isuzu Oldtimer

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Cougar
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 08 Oktober 2014, 12:41

Isuzu Oldtimer

Beitragvon Cougar » Mittwoch, 08 Oktober 2014, 12:47

Hallo Leute,

bin neu hier, komme aus Bad Waltersdorf(kennt vielleicht wer von der Therme) und hab mir vor ein paar Tagen meinen ersten Pickup gekauft.
Ich hatte bisher schon mehrere Geländewagen oder ähnliches, jedoch wollte ich eigentlich immer einen Pickup haben.
Diesmal hat es gepasst, hab mir einen 1983er Isuzu P'up gekauft, Oldtimer und nun wartet sehr viel Arbeit(Rost) auf mich... :mryellow:

LG
Dom

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Isuzu Oldtimer

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 08 Oktober 2014, 22:53

Willkommen hier im Forum!

Na dann wünsche ich mal viel Spaß dabei :). Aber es stimmt schon, die Alten schauen einfach viel archaischer aus, als unsere neuen Luxuspickups.... Ich bin ja fast traurig, dass ich nicht früher mir einen leisten konnte und jetzt auf dieser SUV Welle auf einmal lauter Luxus-Pickups auf die Straße gespült werden :).
Natürlich bin ich nicht traurig, dass ich den Luxus habe, nicht falsch verstehen. Alles hat immer 2 Seiten.... Stell uns doch ein Bild rein!

P.S. Dies ist ein seeehr ruhiges Forum, nicht wundern...


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste