Hallo "der Neue"

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Felsenfester
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 30 August 2014, 23:23

Hallo "der Neue"

Beitragvon Felsenfester » Samstag, 30 August 2014, 23:52

Hallo bin hier neu, und hoffe auf die eine oder andere kollegiale Auskunft.
da ich bis jetzt noch keinen Pickup fahre, ich aber gerade beim Informationen sammeln bin um jetzt entlich mal ein Fahrzeug zu finden was mir viel Spaß bringt aber auch mich im meinem Job mir täglich zur Seite steht ( bzw. Fährt)

hier meine Kriterien.
Doppelkabine
Automatik
Allrad zuschaltbar
Ladefläche ohne Radkasten also in der Länge bzw in der Breite ohne welche verängungen
Anhänger zuglast 3,5t

gefallen würde mir der Amorak oder Ranger bzw. Dmax nur was ich bis jetzt gesehen habe haben diese alle in der Ladefläche die Radkasten.

Kann mir da jemand helfen......????

Benutzeravatar
TheMechanic
Forumsmember
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag, 15 April 2014, 20:13

Re: Hallo "der Neue"

Beitragvon TheMechanic » Sonntag, 31 August 2014, 17:04

Hallo erstmal...

Also ohne Radkästen wirst du nichts finden bzw fällt mir nix ein. 3,5t AHL hast auch nur Serie beim Ranger ohne umtypisierungen etc.. Ich kann dir nur sagen hol dir mal einen Ranger zum testen...habe seit 3 Monaten einen und bin hellauf begeistert in allen Disziplinen :mrgreen:

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo "der Neue"

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 02 September 2014, 22:54

Auch ein Hallo von mir :). Also ich kenn auch keine Ladefläche ohne Radkästen, außer man verengt künstlich.

Eigentlich kenne ich das nur von Oldtimern, die die Radkästen außen haben. Oder vom T3 Pickup, wo sich die kleinen Radkästen darunter ausgehen...

Bild


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast