Neuling In Sachen Nissan Navara 4x4 Pick UP 1,5 Kabiner Bj.

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
klausbert
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 17 Januar 2014, 17:47

Neuling In Sachen Nissan Navara 4x4 Pick UP 1,5 Kabiner Bj.

Beitragvon klausbert » Freitag, 17 Januar 2014, 17:59

Hallo Allradfreunde, ich möchte mich kurz vorstellen.
:mrgreen: Ich habe mich 6 Jahre lang damit beschäftigt meinen Campo zu schweissen.....nun ist Schluss mit lustig und ich habe mich entschieden mir einen 2000 er Pick up von Nissan zu kaufen...der KEINEN Rost am Rahmen vorweisen kann.....
Ich hoffe Ihr könnt mir ab und zu mit Rat und Tat zur Seite stehen denn ich habe keine Erfahrung mit Nissan!? :-|
Ich bin 60 Jahre jung und KFZ-ler im Ruhestand und brauche den Pick up überwiegend zum Holz machen.

MfG. Klausbert

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 676
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Neuling In Sachen Nissan Navara 4x4 Pick UP 1,5 Kabiner

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 17 Januar 2014, 19:15

Du willst Holz aus Deinem PU machen? ^^

Scherz beiseite, herzlich willkommen hier! Ist ein eher ruhiges, aber durchaus kompetentes Forum. Wobei ich mich da leider ausnehmen muß :mrorange: .

Liebe Grüße, Martin

P.S.: Wo kommst Du denn her?
P.P.S.: Aha, Opel Campo - kannte ich gar nicht :).

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Neuling In Sachen Nissan Navara 4x4 Pick UP 1,5 Kabiner

Beitragvon jester » Dienstag, 21 Januar 2014, 10:32

hi klausbert & willkommen im forum
wenn du ueber bj2000 & rostfrei schreibst - ist das nicht ein widerspruch in sich ?
wahrscheinlich denkst du wohl ueber einen d22 nach -> keine schlechte wahl (langlebiger motor)
aber rostfrei geht wohl nur wenn er nie gefahren wurde oder jedes jahr der unterbodenschutz nachbessert wurde
ansonsten kenn ich kein auto (egal ob pkw oder pu) das nach 14 jahren keine rostspuren hat
ok -> viel spass beim suchen & basteln
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Neuling In Sachen Nissan Navara 4x4 Pick UP 1,5 Kabiner

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 21 Januar 2014, 11:46

hallo und wilkommen hier!!

und viel freude mit deinem neuen nissan .. mit rost wirst du aber sicher auch da zu kämpfen haben ...

btw. ein freund von mir fuhr auch lange einen opel campo ... war eigentlich ein sehr lässiges teil (natürlich höhergelegt usw..) - irgendwann gab er das rostbekämpfen aber auch auf ;-)
(hab grad geguckt ob ich fotos finde ... leider nein)

lg thomas


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast