Servus, Gruetzi Und Hallooo

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
pickjojo
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 04 November 2013, 10:06

Servus, Gruetzi Und Hallooo

Beitragvon pickjojo » Montag, 04 November 2013, 10:31

Hallo ihr Lieben! Ich bin der Johann und komme aus Oberösterreich. Bin 38 Jahre alt und Pick Ups waren schon seit meiner Kindheit so eine kleine Leidenschaft von mir .. :D Und wenn Mann größer wird, dann braucht er eben auch größere Spielzeuge... :P
Zur Zeit arbeite ich als Versicherungskaufmann und hab an meiner Seite noch meine Frau und meine Tochter (gerade 4 geworden). Die Teilen mein Hobby zwar noch nicht ganz so genau, aber was nicht ist, das wird schon.. :D
Plane in den nächsten Monaten einen Pick Up Kauf und will mich daher hier schon mal genauer informieren. Im Internet findet man ja so viele Halbwahrheiten - denk da bin ich was Fakten angeht hier besser aufgehoben..
Grüßle !

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Servus, Gruetzi Und Hallooo

Beitragvon offroad4fun » Montag, 04 November 2013, 11:02

hallo und willkommen hier im forum ...

jaja - die spielzeuge werden mit dem alter nicht nur grösser sondern auch immer mehr :-D

Benutzeravatar
Ranger_89
Forumsmember
Beiträge: 45
Registriert: Mittwoch, 16 Oktober 2013, 11:34

Re: Servus, Gruetzi Und Hallooo

Beitragvon Ranger_89 » Montag, 04 November 2013, 12:11

Grias di,

gfreit mi das nu a Obaöstareicha do is!
aus wos fia an Eck kumst den?

MFG Daniel :mryellow:

EVERYBODY CAN GO FAST,
I CAN GO ANYWHERE.

Benutzeravatar
pickjojo
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Montag, 04 November 2013, 10:06

Re: Servus, Gruetzi Und Hallooo

Beitragvon pickjojo » Dienstag, 05 November 2013, 11:44

Dank Euch für die coole Begrüßung :mryellow: Wir wohnen jetzt in Linz - so hab ichs nicht ganz soweit zu meiner ehemaligen Studienstadt Passau - ist auch fein! :wink:

dielinde
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch, 14 September 2011, 15:07

Re: Servus, Gruetzi Und Hallooo

Beitragvon dielinde » Dienstag, 12 November 2013, 13:07

Servus aus Kärnten :mryellow:

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Servus, Gruetzi Und Hallooo

Beitragvon torti » Dienstag, 12 November 2013, 17:34

nabend aus Bangkok.

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Servus, Gruetzi Und Hallooo

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 15 November 2013, 09:46

Und ein herzliches Willkommen aus Wien :)

Welcher schwebt Dir denn vor? Neu oder gebraucht?


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste