Hallo Aus Dem Kremstal

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
ma ma
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Freitag, 11 Oktober 2013, 10:26

Hallo Aus Dem Kremstal

Beitragvon ma ma » Samstag, 12 Oktober 2013, 10:00

Hallo,

ich bin Matthias und fahre nun seit knapp einem Jahr mit meinem Hilux X-tra Cab City in halb Europa herum (beruflich wie auch privat).
Meine Heimat ist das Kremstal/Steyrtal in Oberösterreich, wo man auf so manchen Wegen die Vorzüge des Fahrzeuges begrüßen kann.

Beruflich bin ich in der Metallindustrie angeordnet, um genauer zu werden in der Qualitäts- und Projektwesen.

Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich in den Bergen (ist irgendwie naheliegend) mit Geocaching (Plastikdosen mit dem GPS im Wald suchen).

Ich bin schon gespannt was es hier zu lesen/lernen!

Hier noch ein Bildchen von mir und meinem Lux:
Bild

Schöne Grüße
Matthias Ma.

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Hallo Aus Dem Kremstal

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 12 Oktober 2013, 23:07

Herzlich willkommen im Forum!

Klingt ja toll, so mit dem Pick zwischen und auf den Bergen unterwegs zu sein :). Viel Spaß hier!


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste