Seite 1 von 1

Neu Hier

Verfasst: Donnerstag, 15 August 2013, 17:36
von flow
werte Forumsgemeinde,

Ich bin neu hier und stelle mich, wie es sich in einem ordentlichen Forum gehört, kurz vor.

Wir sind aus Wien und mit zwei Kindern unterwegs. Der Lastenesel ist ein Ranger XL.
Um- und Anbauten bisher:
Alu Cab Hardtop mit halbwegs vollständiger Campingausrüstung.
zweite Batterie für Engel Box
zwei Camp Cover Dachzelte

geplante Umbauten:
235/85R16 oder 265/75R16 mit Cooper Discoverer AT3
ah, genau... eine Stoßstange brauch ich für hinten dringend. Die ist ja beim XL nicht dabei. Weiß jemand wie das rechtlich mit selber schweißen in AT aussieht?

das war's in kürze,

lg, Flow

wollte noch ein paar Bilder anhängen, check aber gerade nicht wie das geht ;)

Re: Neu Hier

Verfasst: Donnerstag, 15 August 2013, 18:00
von offroad4fun
hallo und willkommen hier ...

wegen stosstange - emu (profil) hat sich z.b. für seinen pickup vorne und hinten die stangen selber geschweisst - der kann dir da sicher weiterhlefen bezüglich eintragen usw..

wegen bilder - entweder in der fotogalerie (link) hochladen und im beitrag verlinken - oder z.b. über eine externe seiet -> mein tipp: www.picr.de

lg thomas

Re: Neu Hier

Verfasst: Freitag, 16 August 2013, 09:59
von flow
Hallo Thomas,

danke, emu hab ich schon geschrieben ;) ein genialer Umabu!
ein paar Fotos gibts hier
Fotos


lg,
Flow

Re: Neu Hier

Verfasst: Freitag, 16 August 2013, 10:24
von _ spielt mit
Schön! :) Und bewegt in seiner natürlichen Umgebung ^^