Grüße Und Eine Frage

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
tipetoda
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Samstag, 15 September 2012, 11:11

Re: Grüße Und Eine Frage

Beitragvon tipetoda » Montag, 15 Juli 2013, 12:35

Am WE war es so weit ich hatte die Zeit die Info von Jester und ich konnte schrauben.
Bild ist bei Galerie, ( wie kann ich hier das einfügen?)
Da komme ich stolz mit meinen neuen Scheinwerfer :evil: , es ist das Falsche für die neuen Modellen. Da geht die Front weiter nach vor. Ich fahre 06 Modell. Somit werde ich versuchen das retour zu senden. Das die Firma mir es austauschen kann.
werde somit weiter berichten. Nach der Reise.

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Grüße Und Eine Frage

Beitragvon torti » Montag, 15 Juli 2013, 13:39

Hi, hoffe die Scheinwerfer waren nicht zu teuer und können getauscht werden. Hättest ja direkt bei mir welche Bestellen können dann wäre das nicht passiert ;-)

tipetoda
Forumsmember
Beiträge: 33
Registriert: Samstag, 15 September 2012, 11:11

Re: Grüße Und Eine Frage

Beitragvon tipetoda » Montag, 15 Juli 2013, 21:19

ja ich gibs ja zu, aber auf die Idee bin ich erst mit der Zeit gekommen, wie ich mehr im Forum gelesen hab. Hoffe ich brauch es nicht bald aber, ich medle mich den ich finde dein Angebot sehr gut. Es sollen nicht nur die Industrie von den Globalen Mark profitieren, sondern wir alle. Somit DANKE.

Werde es mal probieren, sollte ja mit dem Umtasch gehen, hab ja Bj.06 angegeben, aber mal sehen, heute hat dort niemand das Tel. abgehoben, na mal sehen.

Grüße

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Grüße Und Eine Frage

Beitragvon torti » Dienstag, 16 Juli 2013, 08:24

ich bekomme hier bei Nissan sogar teile die in Deutschland schon "AUSGELISTET" sind ;-) Thema Radlager und Simmerringe ;-)


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste