Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ... ;-)
Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon jester » Sonntag, 11 August 2013, 08:43

danke torti !
hatte gestern abend keine zeit deinen eintrag zu suchen....
aber ich meine auch dass die 'smoked' rearlights' perfekt passen wuerden...
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon offroad4fun » Sonntag, 11 August 2013, 12:14

hey ... coole lackierung ... gefällt mir sehr ;-)

daMuasamilla
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 28 Mai 2013, 15:28

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon daMuasamilla » Sonntag, 11 August 2013, 13:11

Hey J,

alles klar cellons , hob i no nia gehört :mryellow:

bin aber leider überhaupt koa Fan von diesen getönten Klarglas Rückleuchten is mir a bissl zu "Lexus Style"

Hey Torti hast du irgendwo eine übersicht was du so alles auftreiben kannst ?

Hey Thomas danke für das Kompliment

Aber nochmal zur ursprünglichen frage derf I de Alus vom Pathfinder fahren oder nicht


Schönen Sonntag

Gruas niki

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon torti » Sonntag, 11 August 2013, 18:04

daMuasamilla hat geschrieben:Hey J,

alles klar cellons , hob i no nia gehört :mryellow:

bin aber leider überhaupt koa Fan von diesen getönten Klarglas Rückleuchten is mir a bissl zu "Lexus Style"

Hey Torti hast du irgendwo eine übersicht was du so alles auftreiben kannst ?

Hey Thomas danke für das Kompliment

Aber nochmal zur ursprünglichen frage derf I de Alus vom Pathfinder fahren oder nicht


Schönen Sonntag

Gruas niki


Nabend, ne kann ich nicht anbieten denn es gibt viel zu viele teile und manchmal sind diese verfügbar und manchmal nicht.

Sorry.

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon jester » Montag, 12 August 2013, 16:59

hi niki,
nu - das mit des schwarzen ruecklichtern ist natuerlich geschmaschmackssache....manchen gefaellts, manchen nicht....
zu deiner felgenfrage: in meinen zulassungsschein steht unter anderem 255/65R17 110s
also wuerd ich meinen (nachdem pathfinder & navara untenrum gleich sind - somit sollte auch der lochkreis gleich sein) dass die felgen passen & auch zugelassen sind
aber schau nochmal was in deinem schein steht
mfg J

daMuasamilla
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 28 Mai 2013, 15:28

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon daMuasamilla » Montag, 12 August 2013, 18:28

Hoi,
danke Torti für deine Antwort.

Hey J,

ja Richtig, da Reifengröße , Lochzahl usw. gleich sind, mir geht's da eher um die Traglast.
War diesbezüglich heute beim Nissan Händler und der sagte normaler weiße dürfte es kein Problem sein um hundertprozentig sicher zu gehen soll ich Ihm die Teilenr.geben die auf der Felge steht und dann kann man sagen ob die Felge für den Navara zulässig ist oder nicht.

Ich werde berichten.

Gruas Niki

IronMan
Forumsmember
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch, 30 Januar 2013, 19:56

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon IronMan » Samstag, 24 August 2013, 10:20

Kuhle Kistn!!! :!: :!: Respekt

Benutzeravatar
torti
Forumsmember
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch, 24 Februar 2010, 07:48
Wohnort: die ERDE
Kontaktdaten:

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon torti » Sonntag, 25 August 2013, 05:51

daMuasamilla hat geschrieben:Hoi,
danke Torti für deine Antwort.

Hey J,

ja Richtig, da Reifengröße , Lochzahl usw. gleich sind, mir geht's da eher um die Traglast.
War diesbezüglich heute beim Nissan Händler und der sagte normaler weiße dürfte es kein Problem sein um hundertprozentig sicher zu gehen soll ich Ihm die Teilenr.geben die auf der Felge steht und dann kann man sagen ob die Felge für den Navara zulässig ist oder nicht.

Ich werde berichten.

Gruas Niki


kein thema, wenn mal gesehen hast wie viel teile es hier in Bangkok gibt dann weisst warum.
Sollte jemand was suchen oder eventuell schon ein Bild haben ......einfach fragen.

Alles was Original teile angeht kommen direkt von Nissan oder je nach Fahrzeug.

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon emu » Dienstag, 27 August 2013, 20:32

wegen de felgen frag beim händler nach, aber i bin ir zu 99.99% sicher das R51 u. D40 felgenmässig baugleich sind.
warat oag wenn nissan do unterschiedliche felgen wegen traglast gießen lassen würde.
LK usw. passt jo sowieso

daMuasamilla
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 28 Mai 2013, 15:28

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon daMuasamilla » Donnerstag, 29 August 2013, 21:19

Hoi es mitanand,

so war beim Händler, leider konnte er mir nicht zu 100% sagen ob die Felgen in meinem Fall vom 2008er Pathfinder die gleiche Traglast haben.
Da Nissan ab 2010 andere E.T-Nr. angegeben hat die dann bei Pathfinder und Navara gleich sind.
Sprich ab 2010 kannt ma bedenkenlos durchdauschen ois was davor is mog er ma koa Garantie gebn das de Foign des aushebt.

Was ganz andas, mei Vorbesitzer hod koane Winterreifn kapt weil er sogt das der Grabber AT2 eam glangt hod als Winterreifn.
I bin eigl. der Meinung a Winterroafn is hoid a Winterroafn.
Fohrt vo enk jemand den AT2 a im Winta ? Gibta do Erfahrungen ?

Gruas Niki

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon _ spielt mit » Samstag, 31 August 2013, 17:20

I bin zwor ned der Obaauskenna, owa natirlich ko ka Allrounda an Wintaroafn ersetza, owa de gehn trotzdem. Es is jo a a normala Summareifn bessa bessa aufn Asphalt, besunders wenns regnt....

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon jester » Sonntag, 01 September 2013, 22:50

hi niki,
mit grobstolligen at's sollte es kein prob im gelaende geben - egal ob sommer oder winter.
aber im winter auf asphalt ????.......viel spass beim driften ;)

daMuasamilla
Forumsmember
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag, 28 Mai 2013, 15:28

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon daMuasamilla » Dienstag, 03 September 2013, 17:08

Hoi es zwoa,

jo i wers jetz oafach so machen,
das i ma auf verdacht an satz Felgen suach und vorerst moi koane Winterroafn dazua kaff, sondern meine Grabber ausprobier wia I damit bei uns zrecht kim.
Falls des dann ned so hihaut wia I ma des vorstoi, dann sann ja Roafn ganz schnoi kafft und aufzogn a.

Oiso fois eppat wen woas der seine Foign loswern mog oda wo andast oa sigt derf a ma gern bscheid gebn.
Mercn.

Gruas Niki

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 05 September 2013, 12:36

Sei hoid vuasichtig und hoit an gresan Obstond wenns feichtlat is oda schneibt....

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Grias Enk Ausm Boarischn Oberland

Beitragvon jester » Montag, 09 September 2013, 10:11

sers niki
um in der mundart zu bleiben:
waunnst di amoi um an bam ummigwickelt host, brauchst da a kane neichn rafn kafn ;)
oba waunnst scho vuaher draufkimmst dass ned pickn, kaunst a a problem mit da liefarung hom
unsare dimensionen san ja ned uebaroi afoch so logarnd....oiso muasst vllt a monat ummadumschleichn...

ich hoffe mal das ist verstaendlich :roll:
mfg J


Zurück zu „Willkommen neue User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste