Zerstoerte Felge

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Zerstoerte Felge

Beitragvon jester » Sonntag, 17 März 2013, 09:01

hi leute,
zum glueck nicht meine felge/reifen ;) (wahrscheinlich wuerden unsere reifen sowas aushalten - die niederquerschnitt nicht - probiern will ichs aber nicht)
ein freund mit audi a6 wollte mit 100kmh einen vermeintlichen eisbrocken zerbroeseln - tja - der stein hat gewonnen :lol:
[albumimg]720[/albumimg]
[albumimg]721[/albumimg]
mfg J

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Zerstoerte Felge

Beitragvon _ spielt mit » Sonntag, 17 März 2013, 23:43

Die Lehre ist wohl, man sollte jedem Hindernis ausweichen, wie harmlos es auch aussehen mag ^^. Zum Glück ist Deinem Freund nicht schlimmeres passiert...

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Zerstoerte Felge

Beitragvon jester » Montag, 18 März 2013, 22:16

ja das hat er gelernt - oder auch nicht...er ist der typ der nicht weiss wo der wagenheber oder mutternschluessel ist & auch nicht sucht
dafuer gibts ja die automobil-clubs - auch wenns stunden dauert bis die kommen - (und auch peinlich)
der ws-meister hat zumindest gemeint sowas haett er noch nie gesehen - aber gut - wer faehrt schon mit 100 ueber einen faustgrossen stein ?


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste