Offroad-Special - Pickup-Vergleich

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Offroad-Special - Pickup-Vergleich

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 12 März 2013, 12:09

im Netz gefunden:
in der neuen Off-Road gibts nen Geländevergleich von Isuzu D-max, Ford Ranger, Nissan Navara und VW Amarock

vielleicht ja für den Einen oder Anderen interesant.

Das Making-of Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... PILjcBQKrs

lg thomas

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Offroad-Special - Pickup-Vergleich

Beitragvon jester » Dienstag, 12 März 2013, 13:53

hi thomas,
das video gibt mir wieder einen grund warum ich solche zeitschriften mit vergleichstests nicht kaufe...
wenn verschiedene fahrer den huegel rauffahren, schaffts der mit schwung natuerlich, der mit schrittgeschwindigkeit tut sich schwerer
wenn sich einer bis zum grund durchbuddelt, faehrt der naechste schon am schotter
und haben alle die gleichen reifen drauf ? - wage zu zweifeln....

aber gut - fuer unentschlossene hilfreich - die werden ja wohl eine tabelle mit techn daten drucken - zumindest das kann man sich sparen
mfg J

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Offroad-Special - Pickup-Vergleich

Beitragvon offroad4fun » Dienstag, 12 März 2013, 14:37

also ich geh davon aus, dass das video ein reines making of vom foto shooting ist - die testes werden ja doch ausführlicher sein ..

lg thomas

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Offroad-Special - Pickup-Vergleich

Beitragvon _ spielt mit » Dienstag, 12 März 2013, 22:02

Und wo doch der Beste fehlt :).


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste