Wer Kann Mir Helfen?

Hier könnt ihr über alles reden ...
old.melle
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 06 März 2013, 21:49

Wer Kann Mir Helfen?

Beitragvon old.melle » Mittwoch, 06 März 2013, 22:01


old.melle
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 06 März 2013, 21:49

Re: Wer Kann Mir Helfen?

Beitragvon old.melle » Mittwoch, 06 März 2013, 22:03

old.melle hat geschrieben:
mein nissan quitscht wie der teufel(habe ihn erst ganz kurz.ist 10jahre alt)

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Wer Kann Mir Helfen?

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 07 März 2013, 00:14

äääähhh

gehts genauer? ich mein, ich bin kein experte, aber auch als experte wären ein paar genauere angaben sicher hilfreich ^^. keilriemen wirds nicht sein vlt.? ich mein, bei der beschreibung kann das alles mögliche sein! bremsen, riemen, lenkung.....

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Wer Kann Mir Helfen?

Beitragvon jester » Donnerstag, 07 März 2013, 00:28

hi old.melle - erstmal willkommen im forum !
spieltmit sagte ja schon : von wo / oder was quietscht ?
meine riemen quitschen schon seit ewig - aber nur die ersten 20meter - obwohl riemenspannung stimmt - ist mir egal
die neuen bremsen quietschten die ersten 500km bis sie eingefahren waren - zum glueck nur beim bremsen - auch egal

also die grosse frage: was /wann / wo quietscht bei dir ???
oder ist der ganze thread ein scherz ? (siehe erster eintrag - da kann ich auch sagen 'mein a**** juckt! :roll:
mfg J

old.melle
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 06 März 2013, 21:49

Re: Wer Kann Mir Helfen?

Beitragvon old.melle » Donnerstag, 07 März 2013, 07:50

nicht die bremsen,nicht der riemen,sondern karroserie,oder stossdämpfer
oder federn,hat der navara irgendwo schmiernippel?? :?:

old.melle
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 06 März 2013, 21:49

Re: Wer Kann Mir Helfen?

Beitragvon old.melle » Donnerstag, 07 März 2013, 21:22

_ spielt mit hat geschrieben:äääähhh

gehts genauer? ich mein, ich bin kein experte, aber auch als experte wären ein paar genauere angaben sicher hilfreich ^^. keilriemen wirds nicht sein vlt.? ich mein, bei der beschreibung kann das alles mögliche sein! bremsen, riemen, lenkung.....

es ist das traggelenk

Benutzeravatar
jester
Forumsmember
Beiträge: 906
Registriert: Freitag, 02 Mai 2008, 11:48

Re: Wer Kann Mir Helfen?

Beitragvon jester » Freitag, 08 März 2013, 23:09

also irgendwie komm ich mit deinen meldungen nicht klar
ich weiss ja nichtmal um welchen navara es geht....(oder soll das ein iq-test sein ???)
also kann ich dir nicht helfen & klinke mich aus
mfg J


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste