Beauduc - Sand Und Meer Und.... WIND!

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Beauduc - Sand Und Meer Und.... WIND!

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 01 Februar 2013, 00:06

So, inspiriert durch den Korsika Thread und weil ich gerade meine alte Fotokarte leere und auf genau die 'Jeep aus dem Salzwasser ziehen' Bilder kam, hier ein paar Eindrücke von Beauduc....

Die Anfahrt....

Bild

Sind einige holprige Km über Sand und Schotterpisten...

Angekommen, gleich mal im Sand austoben! ^^

Bild

Ausladen, Zelt aufbauen (Manchmal wünscht ich mir n Bus...)

Bild

Und da steckt auch schon einer im Schlamm.... :D

Bild

Leider, mit meinen Autobahnreifen und zu kurzem Seil war ich machtlos... Dann eben zu zweit!

Bild

Endlich drausen, Schnell die Fische befreien! :)

Bild

Nach getaner Arbeit zurück zum Camp in den Dünen...

Bild

...und dann entspannt Kiten gehen!

Bild

Freiheit pur....

Bild

Kinder genießen gesunde Mahlzeit...

Bild

...während sich mein Schatz eine Runde im Kitebuggy gönnt!

Bild

Überhaupt ein Paradies für Kiter...

Bild

Das war übrigens das Abenteuer, bei dem meine Plattfeder ihr Leben frühzeitig beendet hat (gleich bei der Ankunft).... Ich bin mit meiner vor Ort notdürftig mit Draht und Gummispanner geflickten Feder immerhin noch ein Jahr gefahren (1 Gummispanner auf 1000 km), bis mir dann doch einzelne Teile mitten auf der Straße rausfielen.
Kanns gar nicht erwarten, mit meinem neuen OME Fahrwerk dort vorbeizuschauen, wenn ich doch nur schon die Offroadbock hätte!!!!

Gut, ist jetzt nicht besonders anspruchsvoll - ABER MACHT SPASS!!!!

Wenn man dort campt, sollte man die Wetterlage im Auge behalten, denn wenn der Wind ordentlich drückt, kann der Strand schon mal ein Meter unter Wasser stehen.....

Ich könnt jetzt noch viel erzählen, aber ich hab noch Streß. Morgen gehts ab nach Südtirol zum Snowboarden und Überweisungen muß ich auch noch erledigen ^^ - bis bald!!

Benutzeravatar
Schpiza
Forumsmember
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch, 07 November 2012, 07:15

Re: Beauduc - Sand Und Meer Und.... WIND!

Beitragvon Schpiza » Freitag, 01 Februar 2013, 06:14

Hey coole Bilder.

Der Strandbuggy ist mal ein geiles teil :cool:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Beauduc - Sand Und Meer Und.... WIND!

Beitragvon offroad4fun » Samstag, 02 Februar 2013, 14:34

echt tolle bilder ...
-> erweckt in mir noch mehr das gefühl: ich will endlich wieder sommer!!!! :mrviolet:

flaschengeist
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 05 Februar 2013, 10:53

Re: Beauduc - Sand Und Meer Und.... WIND!

Beitragvon flaschengeist » Dienstag, 05 Februar 2013, 11:02

Tolle Fotos! Und sehr süße Kinder :-)


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste