Pick Up Zum Mieten

Hier könnt ihr über alles reden ...
wedding
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 04 Dezember 2012, 13:15

Pick Up Zum Mieten

Beitragvon wedding » Dienstag, 04 Dezember 2012, 13:29

Suche für Mai 2013 einen alten us Pick Up für meine Hochzeit als Brautauto (Raum OÖ)
Wer einen hat oder einen weis bitte melden.
lg

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Pick Up Zum Mieten

Beitragvon _ spielt mit » Mittwoch, 05 Dezember 2012, 07:44

Wow ^^, wie bist auf die Idee gekommen? :) Glückwunsch zur Hochzeit und wünsch Dir, daß sich bald wer meldet!

wedding
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag, 04 Dezember 2012, 13:15

Re: Pick Up Zum Mieten

Beitragvon wedding » Mittwoch, 05 Dezember 2012, 12:33

In uns schlummern zwei rockabilly bzw.gefällt uns der 50er und 60er Style :cool:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Pick Up Zum Mieten

Beitragvon offroad4fun » Mittwoch, 05 Dezember 2012, 13:49

Schau mal hier - die Anfrage hatten wir schon mal:
pickup-forum.at/viewtopic.php?t=53

war damals scheinbar kein grosser Erfolg - ich hoffe u hast mehr Glück ..

lg thomas

pickerman
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag, 06 Dezember 2012, 09:41

Re: Pick Up Zum Mieten

Beitragvon pickerman » Donnerstag, 06 Dezember 2012, 09:49

Ich finde der Pick Up passt super zu einer Feierlichkeit. Es muss nicht immer der neuste Mercedes gemietet werden. Mich würde mal interessieren, was ein We kostet..

Zenobius
Forumsmember
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag, 19 Februar 2013, 15:45

Re: Pick Up Zum Mieten

Beitragvon Zenobius » Mittwoch, 20 Februar 2013, 16:33

Entweder einen Pickup oder einen Oldtimer würde ich mir gern demnächst mal wieder mieten. Hab schonmal bei diversen Portalen reingeschaut.
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Wusste garnicht, dass Oldtimer ein deutsches Wort ist, hab ich beim Lesen dieses Artikels entdeckt.


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste