Globetrotter-Treffen Am Erzberg

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
matsch o
Forumsmember
Beiträge: 64
Registriert: Montag, 16 November 2009, 08:22

Globetrotter-Treffen Am Erzberg

Beitragvon matsch o » Dienstag, 21 August 2012, 15:48

Hallo miteinander!
Nächstes Wochenende 24.-26.08.2012 findet wieder das legendäre Globetrotter-Treffen am Erzberg statt , auf das ich euch gern aufmerksam machen möchte.
Für alle die es Interessiert das Programm ist unter diesem Link abrufbar
http://www.offroadtrucks-austria.com
Grüße an Alle

Oliver

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Globetrotter-Treffen Am Erzberg

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 23 August 2012, 08:41

Verdammt, da möcht ich hin..... Warum muß mein Schatz gerade diesen Samstag Überstunden schieben!! *ärger

Benutzeravatar
emu
Forumsmember
Beiträge: 490
Registriert: Montag, 28 Januar 2008, 21:00

Re: Globetrotter-Treffen Am Erzberg

Beitragvon emu » Freitag, 24 August 2012, 01:40

noch 12h dann bin i ah am weg, aber nich pickup :wink:

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Globetrotter-Treffen Am Erzberg

Beitragvon _ spielt mit » Freitag, 24 August 2012, 15:08

Ich schau mal, vlt schaff ichs Sonntag, auch wenn da das Wetter schlecht sein soll (Und Unwetter am eisernen Berg sind berüchtigt, schon etliche Rodeos hinter mir....).

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Globetrotter-Treffen Am Erzberg

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 27 August 2012, 00:38

Yeah!! Habs hingeschafft!

Wenn auch am letzten Drücker, bin um ca. 12 am Sonntag durch die Schranke und konnte so noch kostenlos ein wenig den Gatsch und die Steine umwühlen ^^. Schade, daß da schon viele aufgebrochen waren...

Die T3 Fraktion hat mich aber schon beeindruckt, wie die sich durch die Mondlandschaft geschmissen haben ohne Rücksicht auf Verluste! Da ich früher mit meinen Eltern in so nem Teil immer auf Campingurlaub gefahren bin, habe ich einen besonderen Bezug dazu und daß die so gut gehen im Gelände (natürlich mit Syncro) - UNGLAUBLICH!

Ich hab mich natürlich zurückgehalten mit meinem Großstadtindianer. Hab zwar jetzt das OME, aber keine gescheiten Patschen und keinen Unterfahrschutz vor allem... aber ich war endlich mal im Gelände!

Freu mich schon auf einen Besuch in Stockerau :D.

Hier Beweisfoto von Anfahrt... die meisten kamen mir leider schon entgegen :(.

[albumimg]697[/albumimg]

David
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch, 29 August 2012, 10:55

Re: Globetrotter-Treffen Am Erzberg

Beitragvon David » Mittwoch, 29 August 2012, 13:03

schade dass es soweit weg ist. sonst wäre ich gern hingefahren.
schön dass es solche events gibt. dort kann man sich mit anderen interessierten austauschen und erfahrungen und nützliche tipps sammeln.
vielleicht ja nächstes jahr dabei


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste