Brauche Entscheidungshilfe

Hier könnt ihr über alles reden ...
wauzibauzi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 27 Juli 2012, 10:23

Brauche Entscheidungshilfe

Beitragvon wauzibauzi » Freitag, 27 Juli 2012, 11:10

hi@all

ich suche einen pu, single cab, am besten eine durchgehende sitzbank und da ich hauptsächlich in wien und niederösterreich herumgurke
brauch ich auch ned zwingend 4x4, der verbrauch sollte so um 10l liegen. durchgehende sitzbank werden vermutlich nur die amis haben oder?
bin für alle brauchbaren tips und vorschläge sehr dankbar
danke im voraus

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: Brauche Entscheidungshilfe

Beitragvon offroad4fun » Montag, 30 Juli 2012, 13:11

Hallo - eine durchgehende sitzbank gibt es nicht nur bei ami-pickups - bei welchen modellen du da fündig wirst, weiss ich jetzt auch nicht genau - aber den alten nissan pickup hat es z.b. als 3-sitzer gegeben ...
wegen verbrauch: wenn du einen geringen verbrauch suchst - dann solltest du dich vielleicht auch nicht unbedingt bei den ami-pickups umsehen :roll:

bezüglich nur 2wd - bedenke, dass du beim pickup hinterradantrieb hast und hinten auf der achse (wenn du nicht beladen fährst) fast kein gewicht hast ... da kann ein zuschaltbarer 4x4 schon mal nur in einer nassen wiese nützlich sein ;-)
also ich bin längere zeit einen 2wd chevy pickup gefahren - und würde das nicht mehr in erwägung ziehen ...

wauzibauzi
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 27 Juli 2012, 10:23

Re: Brauche Entscheidungshilfe

Beitragvon wauzibauzi » Sonntag, 12 August 2012, 14:48

wie gesagt, muß nicht zwingend ein ami sein, mir ging es nur um die 3er sitzbank.
zum 4x4 werde ich denke ich auch tendieren und den treibstoffverbrauch werde ich auch nicht zwingend auf 10 liter festmachen :)
also wenn ihr mir gute modelle empfehlen könnt wäre ich sehr dankbar, da ich im oktober übersiedeln werde, wäre es nett schon einen
pu mein eigen nennen zu dürfen :) was man in einen 5er golf reinbekommt kann sich jeder vorstellen :(

danke für alle kommenden tipps

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Brauche Entscheidungshilfe

Beitragvon _ spielt mit » Montag, 13 August 2012, 12:23

Unterschätz den 5er Golf nicht.... Ich zumindest würde in jeden Kombi mehr reinbekommen als in meinen PU ;).

Benutzeravatar
Funn
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 12 Oktober 2012, 11:48

Re: Brauche Entscheidungshilfe

Beitragvon Funn » Freitag, 12 Oktober 2012, 17:18

wauzibauzi hat geschrieben:hi@all

ich suche einen pu, single cab, am besten eine durchgehende sitzbank und da ich hauptsächlich in wien und niederösterreich herumgurke
brauch ich auch ned zwingend 4x4, der verbrauch sollte so um 10l liegen. durchgehende sitzbank werden vermutlich nur die amis haben oder?

Wie siehts denn aus mit dem VW Amarok Single Cab? Ein Bekannter von mir hat sich den privat gekauft und war echt begeistert davon. Ich bin selbst leider noch nicht damit gefahren... aber er schwärmt davon. Ich glaube aber, der erfüllt nicht alle deine gewünschten Kriterien wa?

Bild

flitzepeter
Hallo, bin neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 01 November 2012, 11:58

Re: Brauche Entscheidungshilfe

Beitragvon flitzepeter » Donnerstag, 01 November 2012, 12:26

Funn hat geschrieben:
wauzibauzi hat geschrieben:hi@all

ich suche einen pu, single cab, am besten eine durchgehende sitzbank und da ich hauptsächlich in wien und niederösterreich herumgurke
brauch ich auch ned zwingend 4x4, der verbrauch sollte so um 10l liegen. durchgehende sitzbank werden vermutlich nur die amis haben oder?

Wie siehts denn aus mit dem VW Amarok Single Cab? Ein Bekannter von mir hat sich den privat gekauft und war echt begeistert davon. Ich bin selbst leider noch nicht damit gefahren... aber er schwärmt davon. Ich glaube aber, der erfüllt nicht alle deine gewünschten Kriterien wa?

Bild


Das ist auf jeden Fall ein klasse auto, hätte ich mir auch fast gekauft.

dielinde
Forumsmember
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch, 14 September 2011, 15:07

Re: Brauche Entscheidungshilfe

Beitragvon dielinde » Mittwoch, 14 November 2012, 19:10

Hallo sowas wie du such ich auch.... was cooles zum cruisen... ;) auf willhaben ist ein schwarzer tiefer Dodge ram HIER HIER HIER guckst du .... i hätt mir den schon gekauft, muss aber zuerst meine zwei andren karren loswerden :lol:

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: Brauche Entscheidungshilfe

Beitragvon _ spielt mit » Donnerstag, 15 November 2012, 18:49

Tiefer Pickup - PFUIIII!

Ne, Spaß - kommt ja immer drauf an, was man machen will.... Ich bin eher der hoch hinaus wollende ^^.


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste