AUFWIEDERSEHEN

Hier könnt ihr über alles reden ...
Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

AUFWIEDERSEHEN

Beitragvon DEFG1 » Samstag, 21 Juli 2012, 11:20

tja Leute wie die Zeit vergeht ;) Zwei jahre sind rasch vergangen und aber nun ist es Zeit für mich, "Cioa" zu sagen. Mein großer ist da für die Stadt doch zu groß geworden und weicht nun einen kleineren Wagen. Danke allen für die nette aufnahme in dem Forum und die nette komunikation hier innerhalb :!: Wünsche allen noch viel spass und allseits gute fahrt mit ueren PU´s. [smiley smilie=2 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]DANKE[/smiley]
Ciao Erich

:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
_ spielt mit
Forumsmember
Beiträge: 675
Registriert: Freitag, 07 Januar 2011, 12:58

Re: AUFWIEDERSEHEN

Beitragvon _ spielt mit » Sonntag, 22 Juli 2012, 23:49

Schade :)

Was fährste denn jetzt für ne Schüssel? :D

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: AUFWIEDERSEHEN

Beitragvon offroad4fun » Montag, 23 Juli 2012, 11:16

... und wieder ein navara weniger :roll:

@defg1: auf was sattelst du denn um??

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: AUFWIEDERSEHEN

Beitragvon DEFG1 » Donnerstag, 26 Juli 2012, 07:54

Hallo Jungs :oops:
hab mir einen Q3 gekauft. der genügt mir für meine aktivitäten. bleib aber wenns recht is hier angemeldet und schau sicher öffters mal rein. :roll:
Hier noch der link zum neuen :roll:

http://www.audi4ever.com/v2/blog/detail ... index.html
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:

Benutzeravatar
offroad4fun
Moderator
Moderator
Beiträge: 1014
Registriert: Sonntag, 09 Dezember 2007, 18:40
Wohnort: Klein Jetzelsdorf
Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Swift 4x4
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
LT35 "Feuerwehr"
Kontaktdaten:

Re: AUFWIEDERSEHEN

Beitragvon offroad4fun » Montag, 30 Juli 2012, 13:16

... hello - na das is ja ein umstieg :-) war dir der pickup wohl zu wenig "komfortabel" ;-)

also - dann viel spass mit deinem neuen flitzer ...

lg thomas

Benutzeravatar
DEFG1
Forumsmember
Beiträge: 237
Registriert: Mittwoch, 06 Januar 2010, 11:27

Re: AUFWIEDERSEHEN

Beitragvon DEFG1 » Mittwoch, 01 August 2012, 07:36

hi
unkomfortafel kann ich nicht sagen, denn mit der ausstattung die ich beim d40 gehabt habe. aber wenn ich rechne, dass ich in den zwei jahren nur 30tkm gefahren bin und das zu 90% in der stadt bei einem verbrauch ohne gas zu geben von 11-14 l/100km ist der mir dann schon zu kostspielig geworden, abgesehen wie gesagt von der grösse für die stadt :twisted: aber schau ma mal wass in zwei drei jahren so wieder auf der wunschliste steht :lol: ;) :!:
Ciao Erich



:twisted:LIEBER HUBRAUM ALS WOHNRAUM :twisted:


Zurück zu „Allgemeiner Talk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste